Verlust AP-Pistole

Diskutiere Verlust AP-Pistole im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; wusste das bis rang 40 auch nicht bisdahin alle waffen gekauft dann sagte mir das nen crew kollege...



Thema: Verlust AP-Pistole

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    wusste das bis rang 40 auch nicht bisdahin alle waffen gekauft dann sagte mir das nen crew kollege

  2. Anzeige
    Hallo kasmoo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    kasmoo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    103
    da spart man sich ja ne menge geld!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  4. #13
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Hätte ich das auch mal eher gewusst....
    Na, die minigun wird dann definitiv über einen Überlebenskampf organisiert, wenn ich mal bei 120 angekommen bin....

  5. #14
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Toll jetzt fehlt nur noch die minigun.... aber für Anfänger definitiv ein Klasse Tipp! Man lernt wohl nie aus^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Verlust AP-Pistole

Ähnliche Themen zu Verlust AP-Pistole


  1. Geld verlust..: Moin, sollte dies nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung. Auf jeden Fall ging ich vorhin online und habe gesehen, dass mir Geld...



  2. Sehr sehr viel verlust weil nichtz speichert!!!: Hallo erstmals ich bin stinke sauer das ist das bestimmt 10 mal dass seit tagen bei mir nix speichert hier!!! Level immer aufgestiegen und sehr sehr...



  3. das game selber warnt mich vor charakter verlust: wenn gta online lädt kommen ja immer die info texte, jetzt steht in so einem info text das man bei einem charakter verlust keinen neuen charakter...