Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wow 30K ... Das überleg ich mir auch zweimal ;-) Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 22 von 638 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 6375
  1. #211
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Wow 30K ... Das überleg ich mir auch zweimal ;-)


    Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #212
    Der-Neue-Bugatti ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Deutschland,Hessen,Wiesbaden,
    Beiträge
    241
    Überlegen ?Was gibs da noch zu überlegen ?

  4. #213
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    30 .000 ? also niemals bei mir ist es so 9 .000 höchstens und er wird ersetzt 30 .000 noch nie

  5. #214
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von Dazumal Beitrag anzeigen
    Der Vorteil an der krassen Optik ist, dass die meisten nicht gleich drauf los ballern sondern erst mal den Wagen bestaunen wollen. Das gibt einem die entscheidenden Sekunden zur Flucht ;-)
    Wenn du meinst in Deinen träumen vielleicht.

  6. #215
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    30 .000 ? also niemals bei mir ist es so 9 .000 höchstens und er wird ersetzt 30 .000 noch nie
    Auto voher zerlegt. Also es waren exakt 11.875. Ob das dann der gleiche Tarif ist, den jemand anderes zahlt, weiss ich nicht.
    Wenn jemand Geld verbraten möchte, bitte melden. Gebe Karre zum Abschuss frei

  7. #216
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst in Deinen träumen vielleicht.
    genau da
    alles Z-Jäger, aber es weiss keiner hier was es kostet..

  8. #217
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    Um wieder dem Thread-Thema gerecht zu werden.
    Hab noch ein paar Fotos gemacht.
    Stinger GT, toller Sound und schönes Dekollete (Heckscheibe)
    und Exemplar, einziges 4-sitziges Coupe
    -stinger-gt.jpg-stinger-gt-2.jpg-exempl..jpg

  9. #218
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Welche Farbkombi hat denn dein Z-Type? Sieht aus wie ne Mischung aus Edel und Gangsta.
    Könnte irgendein braun mit frostweissperl sein wie es aussieht.

    edit: jetzt wo ich den Stinger sehe bin ich wieder am überlegen ob es ein Monroe oder Stinger Cabrio werden soll.
    Hat jemand Tips, bzw. pro und contra Stinger vs. Monroe?

  10. #219
    Avatar von Dazumal
    Dazumal ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Welche Farbkombi hat denn dein Z-Type? Sieht aus wie ne Mischung aus Edel und Gangsta.
    Könnte irgendein braun mit frostweissperl sein wie es aussieht.

    edit: jetzt wo ich den Stinger sehe bin ich wieder am überlegen ob es ein Monroe oder Stinger Cabrio werden soll.
    Hat jemand Tips, bzw. pro und contra Stinger vs. Monroe?

    Primärfarbe ist matt mit Perleffekt, dunkles violett mit einem braun/orange oder gelb Effekt. Sekundärfarbe chrom. Ich schau mal nach morgen, dann kann ichs genau sagen, weiss jetzt nicht auswendig wie die farbtöne richtig heissen.

    Also wenn du Geld momentan nicht im Überfluss hast, dann definitiv der Monroe. Der Stinger ist extrem teuer.
    Hatte erst den monroe, bin dann aber umgestiegen, weil mir der Stinger doch besser gefiel, rein aus emotionalen Gründen. Fahrtechnisch schenken sich die beiden nicht viel. Ich finde den sichtbaren Motor einfach geil (ist beim Cabrio aber nicht zu sehen), und dazu den klassischen Sound!
    -stinger-gt-3.jpg-stinger-gt-4.jpg

  11. #220
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Um perleffekt benutzen zu können, benötigt es eine metallic-farbe meines Wissens nach...

    PS: @Dazumal, angucken kann ich die Karre in aller Ruhe wenn ich den Gegner erledigt habe

Seite 22 von 638 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 122 522 ... LetzteLetzte

Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt