Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von etflow die kannste aber nur in geschlossenen sitzung fahren sonst biste wohl nicht lang am leben haha dann such mich mal also würde ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 421 von 638 ErsteErste ... 321 371 411 419 420 421 422 423 431 471 521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 6375
  1. #4201
    Avatar von Il-Maverick-lI
    Il-Maverick-lI ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von etflow Beitrag anzeigen
    die kannste aber nur in geschlossenen sitzung fahren sonst biste wohl nicht lang am leben
    haha dann such mich mal also würde schon sagen dass ich von allen fähigkeiten in GTA am besten fahren kann. Schiessen und Häuser fight kommt so langsam
    Hab meine LVL 105 ausschliesslich durch Rennen ergattert. ~750 und davon 390 gewonnen

    Also ok der Camper ist ultra langsam, aber Eleanor und der Rat Rod gehen gut ab... so schnell sterb ich wohl nicht, (kann mich wehren-am liebsten mit Haftbomben ausm Auto :-P) aber danke der Sorge um mich

    Danke für die Komplimente über die Auto Bilder bin auch privat n Freak daher der hang dazu

    Jap unterhalb des Observatoriums...aber aufpassen wenn de einmal in den scheiss Bänken drin hängst mit der Karre, kommst ultra schwer wieder raus :-( grrrrr wenn dann noch gegner kommen oder Bullen... ruas und zu fuss weiter

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4202
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Dumme Frage: Darüber das mein Roosevelt anstatt 750.000 950.000 gekostet hat, habe ich bereits erwähnt. Jetzt sehe ich gerade das derUebermacht Zion angeblich 50.000 kosten soll. Im Spiel kostet er bei mir aber 60.000.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  4. #4203
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Du hast anscheinend eine Premium Edition

  5. #4204
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Is des Cabrio nich teurer? [emoji14]

  6. #4205
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mach doch mal Screenshots deiner Verkaufsliste und stell sie hier rein. Dann kann man das auch mal vergleichen. ;-)

  7. #4206
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Is des Cabrio nich teurer? [emoji14]
    Ja der normale Zion kostet 60.000 $ und als Cabrio 65.000 $.

  8. #4207
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    okay. Dann liegt der Irrtum bei Gta wiki. Hab noch nie Screenshots gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  9. #4208
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Offline kostet der Zion 50000, Online, wie oben schon geschrieben, 60000.

  10. #4209
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    okay. Dann liegt der Irrtum bei Gta wiki. Hab noch nie Screenshots gemacht.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Aber mit deinem Handy wäre das doch sicherlich kein Problem oder?

  11. #4210
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Genau. Mach doch mal n Foto vom TV wenn du zockst und die Autoseite anschaust wg den Preisen.


    sent from Rock'n'Oi Asylum


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt