Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von YiinxZ Mal ne Spaß Variante vom Coil Brawler im "Money Boy"-Style Was zeichnet denn money boy style aus? Wenn man mal fragen darf??...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 491 von 638 ErsteErste ... 391 441 481 489 490 491 492 493 501 541 591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 6375
  1. #4901
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Mal ne Spaß Variante vom Coil Brawler im "Money Boy"-Style
    Was zeichnet denn money boy style aus? Wenn man mal fragen darf??

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #4902
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Evtl. Gold/Chrom/Große Felgen wenn man mal antworten darf...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  4. #4903
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    "Money Boy", zu dt. "Geld Junge" = eine Person mit viel Geld.
    Diese Person mit viel Geld protzt nun mit seinem neuen Gold-Chrome lackierten Geländewagen mit großen Chrome Felgen, den er so tief gelegt hat, sodass er im Gelände nichts mehr taugt.

    Ist im Prinzip nichts anderes als dein Gold Adder mit $-Felgen und "Rich Man" Kennzeichen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  5. #4904
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Ok, danke. Wieder was gelernt

  6. #4905
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Mal ne Spaß Variante vom Coil Brawler im "Money Boy"-Style



    Ich muss sagen, ich fand den Brawler wirklich brutal hässlich bisher, aber deiner sieht sehr fett aus. Steh auf so Luxus SUV's. Hab jetzt auch noch keinen gesehen, der so n Style hat wie deiner. Definitiv top.

  7. #4906
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Bisher habe ich auch nur schwarze/graue (selten auch mal braune) Brawler gesehen.

    Ist mal was anderes.

  8. #4907
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber was meinst du mit "stanced"?

    PS: Erstaunlich, dass es hier keine Rüffel von einem Mod gibt, für die ganzen full-quotes

  9. #4908
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Abgestellt, also so tief gelegt das die Karosse aufliegt.

    Stimmt, hier kann der Fullquoter noch Fullquoter sein

  10. #4909
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    PS: Erstaunlich, dass es hier keine Rüffel von einem Mod gibt, für die ganzen full-quotes
    Und ich dachte, ich hätte alles erwischt... Ohne den Hinweis wäre mir vermutlich nicht aufgefallen, dass ich einen übersehen hatte.

  11. #4910
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wir helfen dir doch immer gern Sir, auch du kannst nicht alles sehen.

    Du bist aber wirklich echt hinterher, Hut ab!


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt