Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dominator !...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 514 von 638 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 6375
  1. #5131
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Dominator !

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5132
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich denke mal er spielt auf den Film "Need for Speed" an. Aber klar ist es ein Dominator

  4. #5133
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Könnte auch Brians Skyline aus 2F2F sein... Lack passt, Auto leider nicht. Ist aber der beste Versuch den ich bis jetzt gesehen habe.

  5. #5134
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal er spielt auf den Film "Need for Speed" an. Aber klar ist es ein Dominator
    100 Punkte

    Zitat Zitat von JD_ROCKD Beitrag anzeigen
    Könnte auch Brians Skyline aus 2F2F sein... Lack passt, Auto leider nicht. Ist aber der beste Versuch den ich bis jetzt gesehen habe.
    Joa, Lack könnte stimmen, aber wüsste jetzt nicht genau, welches Auto man dafür verwenden sollte.
    Vielleicht nen Futo oder Sultan?

  6. #5135
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Juhu, und was kann ich mit so vielen Punkten nun alles anstellen?!

  7. #5136
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    @YiinxZ
    Hey. Hatte den NFS-Film noch nicht gesehen, passt aber super jetzt so ich das Original kenne...

    Brians Skyline aus 2F2F kannste vergessen, es gibt in GTA(Online) nix was einen den zufriedenstellen nachbauen lässt. Alle bekannten möglichkeiten werden dem Original einfach nicht gerecht. (Meine Meinung, bin da aber auch penibel..)

  8. #5137
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Jo. Da stimme ich dir zu.

    @Rocco81-92
    Mit 100 Punkten kannst du dir einen netten Kommentar zu einem deiner Autos kaufen. ;D

  9. #5138
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann löse ich meine 100 Punkte mal ein


  10. #5139
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Auch wenn die Perspektive bissel schlecht ist: Die Farbe ist sehr eigenwillig (wenn, dann bau noch stimmiges Neon drunter), der Auspuff und die Felgen gehen mal gar nicht. Die schlichten Front- und Rearbumper sind ganz cool, aber tieferlegen solltest du ihn schon.

  11. #5140
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Dafür bekommst du nochmal 100 von mir [emoji106]🏻[emoji2]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt