Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Toni__1988 Die gemoddeten Autos sehen zwar sehr gut aus aber da könnte ich ja jetzt auch Autos von the Crew oder NfS usw. ...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 562 von 638 ErsteErste ... 62 462 512 552 560 561 562 563 564 572 612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 6375
  1. #5611
    Avatar von schnurboy
    schnurboy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Toni__1988 Beitrag anzeigen
    Die gemoddeten Autos sehen zwar sehr gut aus aber da könnte ich ja jetzt auch Autos von the Crew oder NfS usw. reinstellen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mach das doch, nur ich bezweifle das TheCrew oder NFS an die Qualität und Schönheit/Seltenheit der Screenshot rankommt, die manche Leute in GTA aufnehmen.

    Bei NFS zb sind die Autos IMMER nass, es gibt keine Sonnen auf und untergänge die schön anzusehen sind und wirklich tief kriegst du die autos auch nicht.
    da sind dir bei GTA reichlich mehr möglichkeiten gegeben, da du, falls das auto nicht tief genug kommt, einfach in der carcols.meta die values änders (falls dir das was sagt), wenn du bock hast auchnoch mit hydraulik bzw. airride.

    TheCrew, ok, hab ich auch mal gespielt und sieht schick aus, das wars dann aber auch schon.

    WENN du schon mit anderweitigen Autorennen anfängst, empfehle ich Forza Horizon 2 und Forza Motorsport 6...leider nur auf XBOX ONE.
    ich hoffe die machen was, bezüglich PC version, falls Forza Horizon 3 kommt.

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #5612
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Du willst mir doch nicht erzählen dass du nicht verstanden hast wie ich das gemeint habe ?...hier geht es ja um GTA also haben ja gemoddete Autos wenig Sinn


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #5613
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    In NFS kann man ebenfalls richtig gute Bilder machen. Man muss nur wissen wie. Da ist es egal ob Tag oder Nacht. Und die Wassertropfen auf den Autos ist ein angenhmer Nebeneffekt. Tiefe ist auch nich alles. So ein am Asphalt schleifender Skyline oder Supra,wie es bei dir der Fall ist,sieht für mich persönlich nicht schön aus. Ausserdem finde ich das gemoddete Autos in diesem Thread nix verloren haben. Wir haben hier ein extra Bereich,der sich mit Modding befasst. Da würden die besser reinpassen.

  5. #5614
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Toni__1988 Beitrag anzeigen
    ...hier geht es ja um GTA also haben ja gemoddete Autos wenig Sinn
    Und das völlig supportete modden der PC-Fassung von GTA durch Rockstar, hat deiner Meinung also nichts mehr mit GTA zu tun? Er hat ja nichts verbrochen, sondern nur an seinem Spiel etwas rumgewerkelt...

    Lass ihn doch die Bilder vorstellen, der ein oder andere PC Nutzer lässt sich davon vielleicht sogar inspirieren

  6. #5615
    Avatar von Toni__1988
    Toni__1988 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    169
    Ich sag ja nicht dass er was verbrochen hat, ich finde nur dass wir hier bei den Autos bleiben sollte die jeder Spieler hat


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #5616
    Avatar von schnurboy
    schnurboy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.04.2016
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ausserdem finde ich das gemoddete Autos in diesem Thread nix verloren haben. Wir haben hier ein extra Bereich,der sich mit Modding befasst. Da würden die besser reinpassen.
    Alles klar, kommt nicht wieder vor

    Ich schau mal ins Modding Thema

  8. #5617
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Trotzdem sehr schöne Autos schnurboy, danke für den Einblick.

  9. #5618
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Da muss wohl mein Tornado ran.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -torn1.jpg  

  10. #5619
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Ein trauriges Leben:



    Ein besseres Leben:



    Das erfüllte Leben:



    Damit ist meine F&F Garage nun endlich komplett.

  11. #5620
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    alt


    neu


    Musste wirklich den alten verkaufen und einen neuen klauen -.-


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt