Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Eins der schönsten Fahrzeuge ist für mich das Enus Windsor Cabrio. Jedenfalls die einzige Karre mit der man standesgemäß am Golfplatz vorfahren kann....



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 608 von 638 ErsteErste ... 108 508 558 598 606 607 608 609 610 618 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 6375
  1. #6071
    Avatar von One_Of_36
    One_Of_36 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    64
    Eins der schönsten Fahrzeuge ist für mich das Enus Windsor Cabrio. Jedenfalls die einzige Karre mit der man standesgemäß am Golfplatz vorfahren kann.

    -img_0655.jpg

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #6072
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Wie Lefty bereits sagte, handelt es sich hierbei um den Canis Kalahari. Eine völlig unnütze Kiste, mit der man eigentlich nichts anfangen kann. Haben musste ich sie trotzdem, da sie mir einfach gefiel.

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm......Du scheinst ja auch alle Autos des Spiels in Deine Garagen zu haben... <duck und wech>
    Eben nicht. Deshalb brauche ich ja hier und da so billige Lückenfüller, damit die Garage nicht so leer aussieht.


    Eine Elektro-Susi darf natürlich auch nicht in der Sammlung fehlen. Habe mich beim Farbschema und Aufbau ziemlich genau an das Tesla Roadster Cabrio gehalten:


  4. #6073
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Hmmm......Du scheinst ja auch alle Autos des Spiels in Deine Garagen zu haben... <duck und wech>
    Nee leider nicht, deshalb jammer ich doch so rum wegen den Garagen, ich kriege keine pimaldaumen 300 Autos auf 120 Stellplätze (stapeln geht halt leider auch nicht) und die Motorradgarage ist auch unterdimensioniert.

  5. #6074
    Registriert seit
    12.04.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    337
    Der Zentorno. Damals mein erster Supersportwagen überhaupt, noch auf der PS3 und mit meiner ersten Shark Card gekauft.


  6. #6075
    Avatar von Mjoelllnir
    Mjoelllnir ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    36
    Manchmal muss es einfach dekadent sein...

  7. #6076
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Blau und so.


  8. #6077
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Hallo!

    Hier mal mein absolutes Lieblingsauto in GTA V!

    Hab leider nur Lvl ~50 sowas und hab noch keine Turbo (Hatte ich jedoch schon mal)

    Das Ding schaut lämlich nicht nur abnormal Geil aus sondern fährt sich auch genau so


    Bin auch übrigens extra in meiner alten Crew geblieben die mittlerweile Tod ist um dieses abgöttisch Schöne Crew-Amblem auf meine Karren zu haben =)
    Apropos: Weiß zufällig jemand ob ich denn eine "Tode Crew" (d.h. ich bin das einzige aktive Mitglied in der Crew)irgendwie übernehmen kann



    Sorry übrignes das Sie nicht gewaschen ist^^ aber ich konnte leider nicht durch die Waschstraße mit dem Ding :/

  9. #6078
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eine Crew kannst du nur übernehmen wenn dich der Anführer zum neuen Anführer befördert, oder wenn alle ausser dir die Crew verlassen. Alleine von dir aus kannst du die Crew nicht übernehmen.

    Aber soweit wie man hier das Crew-Emblem erkennen kann scheint es sehr sehr simpel zu sein und besteht geschätzt aus 10 Fertigbausteinen des Editor´s. Du könntest dir also eine eigene Crew eröffnen und dieses Emblem ganz fix nachbauen, dann hättest du die Crew quasi "übernommen".

  10. #6079
    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Hui... Ich hab schon mal probiert des Logo nach zu bauen, aber das wurde mir schnell zu langweilig und ich habs gelassen :/

    Aber ich werd noch mal reinschaun und gucken obs wirklich ned so schlimm ist

  11. #6080
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hab jetzt die beiden Sportklassiker auch mal in den Fuhrpark aufgenommen. Eine kleine Vice City Reminiszenz:






    Ich finde nach wie vor, dass der Turismo von vorne etwas eigenwillig wirkt. Dafür hat die Karre sicherlich mit einen der besten Paintjobs im Spiel! Nachdem ich mich auf Weiß als Sekundärfarbe schnell festgelegt habe, war ich noch immer nicht schlauer, weil dazu so ziemlich jede Farbe als Primärfarbe passt. Vielleicht lackier ich den jede Woche um...
    Hier mal noch die engere Auswahl:



Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don&#39;t Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt