Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Diskutiere Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @Thor Diese meinte ich zudem hat der Dubsta 2 keine Sekundärlackierung Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk...



Thema: Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Seite 133 von 638 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 6375
  1. #1321
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    @Thor
    Diese meinte ich zudem hat der Dubsta 2 keine Sekundärlackierung


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Racks,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1322
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598


    Mein neues Sandspielzeug!

  4. #1323
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Agent Beitrag anzeigen
    @Koolboy
    Danke für die Liste.
    Der Dubsta wäre neben dem Jester noch eine Option gewesen, allerdings nur der Dubsta 2. Den müsste man meines Wissens in den Onlinemodus modden und darauf habe ich im Moment recht wenig Lust, da zumindest der SP -> MP Glitch, den ich auf YouTube gesehen habe, extrem zeitaufwändig und kompliziert ist.

    - Agent
    Hast du eventuell mal nen Link dazu? Kann man den alleine machen?
    Hätte nämlich noch gerne Franklins Buffalo online.

  5. #1324
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hast ne PN

  6. #1325
    Avatar von Sheffields_Dave
    Sheffields_Dave ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    50
    Super, danke dir.

  7. #1326
    VENNIM ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1.151
    Ist es noch möglich an den Roosevelt zu kommen ?


    Bete! Karo Rakete B .

  8. #1327
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von VENNIM Beitrag anzeigen
    Ist es noch möglich an den Roosevelt zu kommen ?


    Bete! Karo Rakete B .
    Regst du dich nicht immer wegen offtopic auf? Mach dich ein eigenes Thema auf...

  9. #1328
    Avatar von Agent
    Agent ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    49
    Danke an alle für die Antworten! Ich muss mal schauen, wie ich das jetzt handhaben werde. Eventuell nehme ich mir dann doch die "Zeit" und modde den Dubsta 2 online. Der gefällt mir einfach besser (ist wahrscheinlich nur von der persönlichen Meinung abhängig).

    @VENNIM
    Den kannst du meines Wissens nach nur mit dem SP -> MP Glitch online modden und anschließend mit dem Versicherungsglitch versichern. Schau einfach mal auf YouTube nach, die entsprechenden Videos findet man recht schnell. Online ohne zu glitchen bekommst du den aber definitiv nicht mehr.

    - Agent

  10. #1329
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wo finde ich den Dubsta 2 im SM?
    Ein Videolink wäre ganz hilfreich...

  11. #1330
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Geländewagenrennen bei Michael... glaube ich


Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder

Ähnliche Themen zu Zeigt her Eure besten Autos und Motorräder


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Zeigt eure Homescreens: Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät...



  3. Zeigt her Eure besten Bootys, Boobies und anderes...: Auf allgemeinen Wunsch habe ich diesen Thread mal ins Leben gerufen... bitte nicht zu sexistisch verstehen... es wird sicherlich auch das ein oder...



  4. Zeigt eure Lieblingslieder: Yeasayer - Don't Come Close: Yeasayer - Don't Come Close - YouTube Das ist mein Lieblingslied aus GTA 5. Zeigt mir eure



  5. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt