Auto nicht versichert?

Diskutiere Auto nicht versichert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, Ich hatte einen komplett getunten Infernus (Lambo) in meiner Garage. Ich hab ihn auf der Onlineseite gekauft. Mir hat jemand mein Auto gesprengt, als ...



Thema: Auto nicht versichert?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    valle92 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.12.2013
    Beiträge
    88

    Auto nicht versichert?

    Hi,

    Ich hatte einen komplett getunten Infernus (Lambo) in meiner Garage. Ich hab ihn auf der Onlineseite gekauft. Mir hat jemand mein Auto gesprengt, als ich mit ihm unterwegs war. Dann kam die Meldung "dein Auto wurde zerstört...blabla..." Ich solle mein Auto versichern in Zukunft wenn ich Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug haben möchte. Ich mein die Auto sind doch automatisch versichert wenn ich sie kauf - und ich hab den Lambo schon x-mal wieder geholt von der Versicherung?

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß & danke


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo valle92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Hier solltest du die Lösung auf deine Frage finden:
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=2052

    Ist ein allgemeiner GTA bug, wodurch die versicherung von jetzt auf gleich verschwindet

  4. #3
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Bin mal gespannt wann und ob der überhaupt gefixt wird! ^^


Auto nicht versichert?

Ähnliche Themen zu Auto nicht versichert?


  1. Bekomme Auto von der Versicherung nicht zurück....: Hi Leute, Mein Auto ist kaputt gegangen als ich mit nem kollegen Polizei Sterne sammeln wollte... Jetzt bekomme ich das aber von der Versicherung...



  2. Auto nicht erhältlich: Hotknife: hi, wie oben schon im titel steht, versuche ich schon länger vergeblich den Hotknife zu bekommen. Er ist nur für die Collector´s Edition erhältlich,...



  3. Crew logo erscheint nicht auf Auto: Hallo bei mir erscheint kein Crew logo auf dem auto wenn ich es einbaue! Beim kumpel (gleiche Crew) funktioniert das aber? Hilfe! Gesendet...



  4. Versichertes Auto nicht anforderbar: Hi. Ich hab mir diese woche bei Legendary Motorsport den Adder gekauft und voll Aufgetunt.. Ich hab beim Tunen extra noch nachgesehen ob er...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...