[Info] Schlechtes Wetter in San Andreas

Diskutiere [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, hierfür sorgt der inoffizielle "Tsunami Mod" von Bushigan, der die Spielwelt in GTA V komplett in eine Unterwasserwelt verwandelt! Wie das möglich ist ...



Thema: [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Gast Gast

    Reden [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas

    Hallo Community,

    hierfür sorgt der inoffizielle "Tsunami Mod" von Bushigan, der die Spielwelt in GTA V komplett in eine Unterwasserwelt verwandelt!

    Wie das möglich ist und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in Bushigan's Video auf YouTube:



  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Sehr geil!

  4. #3
    Gast Gast
    Ja mich ärgert es gerade sehr das meine Playstation 3 kaputt ist !!! Würde ich auch gerne sehen.

  5. #4
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Hol dir ne neue & dann lass mal zusammen in der Crew zocken! ;D

  6. #5
    Gast Gast
    Geiles Angebot danke. Ich bin aber am überlegen mir ne Playstation 4 zu holen. Kack Situation..

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Geiles Angebot danke. Ich bin aber am überlegen mir ne Playstation 4 zu holen. Kack Situation..
    Keine Ps4, no no no!
    Bleib der ps3 treu!

  8. #7
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ja ich will mir auch eine holen, aber momentan ist da an Spielen für mich nix dabei außer FIFA 14 und vllt. noch Gran Turismo 6. Wenn GTA V auch dafür erscheinen sollte, was laut neusten Gerüchten schon bald angekündigt wird, dann bestell ich die aufjedenfall!

    Wie hältst du das eigentlich aus ohne GTA V zocken zu können!?

  9. #8
    Gast Gast
    Das fragte mich eben @Sascha-Kay TUFKAG schon.. Tja ich bin extrem pissig.. Ich habe noch nie einen Rockstar Titel ausgelassen bis auf die Midnight Club's. Ich habe mit GTA 2 angefangen den Wahnsinn zu leben und jetzt geht mir diese **** Konsole ein!!! *heul*

    Ich hol mir die Playstation 3 sicher noch und die Playstation 4 dann im Sommer.

  10. #9
    Avatar von Sonny_90
    Sonny_90 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    810
    Ich hab damals auch glaube ich mit GTA 2 angefangen, fand damals Driver noch besser als GTA, ach das waren noch Zeiten :'D also Lordy du weißt was du zu tun hast, PS3 bestellen den die G5FD braucht ihren Crew Leader! ^^

  11. #10
    Gast Gast
    Driver hab ich auch Zeitgleich gezockt bis endlich Vice City da war. Oh man das waren Zeiten. *heul


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Info] Schlechtes Wetter in San Andreas

Ähnliche Themen zu [Info] Schlechtes Wetter in San Andreas


  1. [INFO] Gta online Wartungsarbeiten: GTA online wird heute abend Wartungsarbeiten vornehmen das ist GTA Online 24 std nicht erreichbar. Quelle: Rockstar Games Social Club Mal...



  2. [NEWS] GTA San Andreas: App ab Dezember 2013: http://s7.directupload.net/images/user/131110/4h87gscf.png GTA San Andreas App ab Dezember 2013 Ab Dezember 2013 steht allen mobilen...



  3. [Info&FAQ] TeamSpeak 3 gta-5-forum.de: Moin, Ihr habt ja ein TS server, das PW habe ich schon aber keiner gibt mir da rechte, Ist da Überhaupt was los oder bekommen nur bestimmte Leute...



  4. GTA V vs. San Andreas: Was meint ihr, ist GTA V besser als San Andreas? Und was denkt ihr zu der Karte..ich bin mir nicht sicher, ob die Wirklich größer ist als San...



  5. San Andreas 2: esoll ja gerüchte geben dass gta 5 wieder in san andreas spielt !! was haltet ihr davon? vielleicht kann man auch wiede cj spielen!