fehlende Langzeitmotivation??

Diskutiere fehlende Langzeitmotivation?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; JustMoe zumal die ja auch wie hier schon erwähnt beim Sitzungs wechsel genullt werden. Und wir kennen das alle man macht 3-4 Missionen,dann kommt keine ...



Thema: fehlende Langzeitmotivation??

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
  1. #31
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    JustMoe zumal die ja auch wie hier schon erwähnt beim Sitzungs wechsel genullt werden.

    Und wir kennen das alle man macht 3-4 Missionen,dann kommt keine passende also Freier Modus und schon landen ein paar in anderen Sitzungen.

  2. Anzeige
    Hallo Klangbild,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja,

    darauf bezog sich das ja Wenn die also wirklich zum Einsatz kommen sollen, dürfen die nicht resettet werden

  4. #33
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    So seh ich das auch,wäre aber mal schön wenn die Dinger ne funktion hätten

  5. #34
    Headhunter ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Wunderzwergenland
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    JustMoe zumal die ja auch wie hier schon erwähnt beim Sitzungs wechsel genullt werden.

    Und wir kennen das alle man macht 3-4 Missionen,dann kommt keine passende also Freier Modus und schon landen ein paar in anderen Sitzungen.
    Ja das die JP weg sind bei einem sitzungswechsel ist mies! Ich denke/ hoffe das die sich da was einfallen lassen wenn es endlich überfälle gibt. Sonst ergibt das Null Sinn !

    Los Santos C.L.

  6. #35
    FciFuu Gast
    Ich möchte mich gern auch mal einklinken. Ich bin Level 35, hab 80h GTA Online gespielt und finde das für meine Verhältnisse sehr viel - auch wenn es im Vergleich zu anderen sicherlich ein Witz ist. Ich spiele zur Zeit täglich und zwar fast nur den Online-Modus, es ist kein Ende in Sicht aber ich frage mich: Warum? Meistens bin ich nach kurzer Zeit damit beschäftigt, mich an irgendwelchen Idioten zu rächen die einen nach freundlichem Anhupen umballern oder vergeblich die nervigen Panzer zu jagen. Am schönsten ist es eigentlich, mit einer größeren Gruppe ein paar Jobs hinteinander zu machen, aber meistens fliege ich irgendwann aus der Sitzung. Noch häufiger bekomme ich gar nicht genügend Mitspieler zusammen. So ein wirkliches Team-Erlebnis mit Freunden oder Crew hatte ich bisher noch gar nicht. Und doch hält mich irgendwas ständig bei Laune. Was ist es bei euch?

  7. #36
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    FciFuu, kann dir nur den Tipp geben dir ne aktive Crew zu suchen mit mehreren leuten sich an einem rächen macht viel mehr Laune

  8. #37
    FciFuu Gast
    Das könnte eine gute Idee sein. ich finds zwar cool, in einer Crew aus meiner Stadt zu sein, aber wenn von denen um 10 schon alle schlafen ist es irgendwie witzlos

  9. #38
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    naja is bei uns auch so müssen ja auch Arbeiten aber wir haben meistens freitags unsern Zocker Abend da wir jetz leider schon nich wissen was wir mit sovielen leuten für Missionen machen sollen suchen wir logischer weise auch keinen mehr.

    Aber die Forum Crew soll recht aktiv sein wie ich gehört hab

  10. #39
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    In der forum crew sind n paar nette Leute, und moe

    Powered by Rokkstar

  11. #40
    Gast Gast
    Ja und ich...


    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

fehlende Langzeitmotivation??

Ähnliche Themen zu fehlende Langzeitmotivation??


  1. Langzeitmotivation GTA 5: Hallo.. bin neu hier im Forum und spiele seit geraumer Zeit GTA 5 Online... aber seit heute fehlt mir die Langzeitmotivation... Habe heute...