rollende geldtransporter hilfe

Diskutiere rollende geldtransporter hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gestern abend unterwegs gewesen in los santos aufeinmal ein Geldtransporter vor mir ausgeraubt nix dabei gedacht.1Min spaeter auf der mini map wieder ein Geldtransporter der ...



Thema: rollende geldtransporter hilfe

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    mrKonfire ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    8

    rollende geldtransporter hilfe

    Gestern abend unterwegs gewesen in los santos aufeinmal ein Geldtransporter vor mir ausgeraubt nix dabei gedacht.1Min spaeter auf der mini map wieder ein Geldtransporter der mir 2.000rp gegeben hat das spielchen hätte ich unendlich so weiterfuehren koennen.
    Wurde da irgendwie ein Glitch von anderen aus der Lobby ausgefuehrt???

  2. Anzeige
    Hallo mrKonfire,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von [GBOY]SGE-Ebi
    [GBOY]SGE-Ebi ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    Frankfurt am Meer
    Beiträge
    191
    ne normaler Bug im Spiel, hatte ich auch schon des öffteren.

    Einfach die Dinger ausrauben und gut ist ^^

  4. #3
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Bei mir erscheinen die so gut wie NIE. hatte bisher einen ausrauben können das war vor monaten. Irgendwelche ideen wie man die zum auftauchen provozieren kann?


    Dont call me Sir, call me Survivor

  5. #4
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Man kann sie nicht 'provozieren', sie spawnen ganz zufällig, bei mir meistens wenn ich an der Maze Bank rum fahre, ist aber denke ich mal auch eher zufällig. Abwarten und nicht umbedingt danach suchen, dann kommen sie schon

  6. #5
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42

    rollende geldtransporter hilfe

    Ja das is gta-typisch. Kommt schon mal unheimlich rüber als würd das game meine gedanken lesen wenn ich en bestimmtes gefährt suche

    Btw mal noch ne blöde frage: die maze bank find ich wo? Kenne nur die arena


    Dont call me Sir, call me Survivor

  7. #6
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Der höchste Tower in der Stadt. Zwischen den ganzen Hochhäusern, der mit dem Heli Landeplatz. Heißt aber nicht, dass er dann auch bei dir direkt spawnt

  8. #7
    Avatar von BlAcK Kn1gHt 1
    BlAcK Kn1gHt 1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    42
    Ah ok. Nee schon klar aber nen versuch isses wert mit weniger aufwand kommt man auf "legalem" weg nit an geld im online


    Dont call me Sir, call me Survivor

  9. #8
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    So, da hier meiner Meinung nach alles geklärt wurde...




rollende geldtransporter hilfe

Ähnliche Themen zu rollende geldtransporter hilfe


  1. Geldtransporter: Kann mir jemand bestätigen das dieses Geldtransporter nur am Tag unterwegs sind?



  2. Geldtransporter: Wann und wo spannen die eigentlich im Online??



  3. Hilfe: Kann mir jemand Franklins Auto Dupen?



  4. Geldtransporter und Kopfgelder problem: Hallo, Ich habe das Problem, das Geldtransporter bei mir nicht angezeigt werden. Meine Freunde sehen sie immer auf der Minimap, bei mir nicht. Wenn...



  5. Geldtransporter: Hallo Community, wir haben einen Geldtransporter angegriffen als Crew aber Geld gab es keines. Auch beim 2ten Versuch ohne Kohle. Habt ihr Ideen...