Hilfe

Diskutiere Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Kann mir jemand Franklins Auto Dupen?...



Thema: Hilfe

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von franklin0907
    franklin0907 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    8

    Hilfe

    Kann mir jemand Franklins Auto Dupen?

  2. Anzeige
    Hallo franklin0907,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Also 1. Kann man so was auch freundlicher fragen, schließlich kostet das den Spender bis zu 400k $ und auch Zeit. Und 2. Warum zur Hölle machst du noch einen treat dafür auf? Direkt hier drunter hast schon genau das gleiche gefragt....


    Frei nach einstein. nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher......

  4. #3
    Avatar von Skillex
    Skillex ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    San Andreas
    Beiträge
    354
    @ Rokkstar, Das Universum ist nicht Unendlich.

    @frankline0907

    ich habe den noch , glaube ich.

    Ich schaue mal wen ich mal wieder on bin.
    momentan echt kein bock auf gta

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Gut dann ist halt nur das zweite unendlich IGotit2

  6. #5
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Das Thema wurde vollständig geklärt!


Hilfe

Ähnliche Themen zu Hilfe


  1. Hilfe bei Headsetwahl für PS3: Hallo Comunity, Ich habe vor mir ein neues Headset zu holen, um endlich vernünftig mitreden zu können. Mir hat ein Freund eins ausgeliehen (war...



  2. Hilfe: Immer wenn ich bei gta online teilnehmen möchte steht da immer was von zeitüberschreitung Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk



  3. Hilfe bei Neuanfang: Hey, Ich habe grade GTA Online angefangen, nur nach dem ich mein Auto mit dem Peilsender versehen habe und das darauf folgende Deathmatch absolviert...



  4. Hilfe zu Crews...: HAllo ich habe jetzt auf dem socialclub eine crew und habe mich jetzt dort mit den psn gelinkt nur wollt ich fragen ob ich jezt noch was tun Muss...



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...