GTA lädt Speicherstand nicht

Diskutiere GTA lädt Speicherstand nicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe. Vorher beim alten Speicherstand (der ...



Thema: GTA lädt Speicherstand nicht

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von benezaf
    benezaf ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    64

    GTA lädt Speicherstand nicht

    Eben das Spiel neu angefangen, nun lädt der Speicherstand seit fast 5 Minuten, da ich auf Spiel laden gedrückt habe.
    Vorher beim alten Speicherstand (der nun gelöscht ist) war es auch.
    Woran liegts

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Spiel beenden, vom PSN abmelden, GTA starten und den Spielstand erneut Laden


GTA lädt Speicherstand nicht

Ähnliche Themen zu GTA lädt Speicherstand nicht


  1. GTA 5 Speicherstand zum download verfügbar stellen: Hallo! Ich lese schon etwas länger mit und lese häufig das Leute einfach kein Geld am Ende der Kampagne haben. Nun habe ich mir gedacht ich könnte...