Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp?

Diskutiere Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, in den Tipps steht manchmal drin das man sich anständige Arbeit suchen soll, wenn man keine fahndungssterne haben will. Nun frage ich mich was ...



Thema: Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp?

    Hallo, in den Tipps steht manchmal drin das man sich anständige Arbeit suchen soll, wenn man keine fahndungssterne haben will. Nun frage ich mich was damit gemeint ist? Kann man Taxi fahren im Online modus?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Rennen, Fallschirmsprünge? Vielleicht ist "anständige Arbeit" auch etwas irreführend ausgedrückt und Rockstar will damit vielleicht nur auf alle Missionen außerhalb des freien Modus hinweisen...

    ... sonst fällt mir da auch nichts - Taxi fahren etc. geht im Online auf jeden Fall nicht.

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Aber wir könnten ja mal eine Liste aufstellen mit Modellen wie man Online ehrliche Arbeit verrichten kann ?!

    -Taxifahren ist da schonmal ne Gute Idee , mit der Möglichkeit wenn ein Spieler gerade die Taximission macht und ein anderer ein Taxi ruft dass dieser dann auch den Aufruf bekommt dahin zufahren , während der eine arbeitet und der andere den Service nutzt sind beide automatisch im Passivmodus und können sich nicht töten.

    -Kurierdienst für die Werkstätten o.Ä.: Hin und wieder bekommt man einfach einen Anruf von LSC, dass man bestimmte Pakete aus Depots abholen muss. Das könnte auch im Rahmen einer Mission stattfinden sodass man halt auf ner eigenen Map ist. Dann muss man zum Depot fahren, dort einen Lkw mit einem Gabelstapler beladen ohne was zu beschädigen und dann noch möglichst schnell zum passenden LSC fahren.

    -Dann so alltägliche Sachen wie Feuerwehr, Polizei oder Krankenwagen Missionen.

    -Oder so ne Art Sightseeing Tour mit nem Heli wo man auch wie bei Luftrennen Checkpoints abklappern muss aber je nach Kundenwunsch ganz neutral oder wild durch die Gegend fliegen und es so einen Balken gibt mit der Begeisterung des Publikums.

    So mal meine spontanen Ideen am frühen Morgen , vielleicht fällt mir noch was gutes ein ^^


Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp?

Ähnliche Themen zu Anständige Arbeit in Gta Online was zum bsp?


  1. 22.000 $ durch Autoverkauf für 5 min Arbeit.: Bin mir nicht sicher, ob das ein Glitch ist. Ich denke aber nicht, da man nur die Optionen benutzt, die einem das Spiel zur Verfügung stellt und...



  2. GTA V Easter Eggs / In Arbeit!: http://s1.directupload.net/images/131105/sa3rkw3n.png Hallo Community, liebe Leser heute möchte ich euch meine gefundenen Easter-Eggs zeigen...