Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!

Diskutiere Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die Gewinnsummen wie auch ...



Thema: Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von smash
    smash ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26

    Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!

    Hallo zusammen

    Mir ist aufgefallen, dass das Rennen "Kanal Frontal seit dem Beach Bum Update nicht mehr wirklich ertragreich ist. Sowohl die Gewinnsummen wie auch die RP fällt wesentlich kleiner aus also vorher. Mit anderen Worten: Zum leveln und vorankommen ist dieses Rennen nicht mehr wirklich geeignet.

    Kennt jemand ein alternatives Rennen oder Missionen (überlebenskampf ausgenommen), welche noch ähnlich viel abwirft wie Kanal Frontal vor dem update?

    Besten Dank & Gruss
    smash
    comissioner @WeWheelC

  2. Anzeige
    Hallo smash,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ein Blick ins Forum hätte dich belehren sollen.
    Es gibt jetzt nach verbrachter Zeit-pro-Job Geld und RP.
    Nutzt nu nix wenn zu jeder Rennstrecke 5 Threads aufgemacht werden.
    Weiterhin lohnenswert sind Überlebenskämpfe.

  4. #3
    Gast Gast
    Danke für die Antwort caleem.

    Das ist vielleicht auch noch interessant.
    http://www.gta-5-forum.de/gta-online...tch-notes.html

    Thema *closed


Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!

Ähnliche Themen zu Kanal Frontal lohnt sich nicht mehr!


  1. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  2. Mechaniker kommt nicht mehr: Habe 1 mal die rechnung nicht bezahlt und wenn ich ihn anrufe sagt er das er beschäftigt sei was tun?



  3. Ich komme nicht mehr in die Läden: Bei GTA Online komme ich nach dem letzten Update nicht mehr zu LSC, den Frisören, oder normalen Kleidungsgeschäften.. Hat jemand ein ähnliches...



  4. Autowerte ändern sich nicht bzw alle fast gleich !: Hi,die Autowerte scheinen sich kaum zu unterscheiden, also ich mein Geschwindigkeit,Beschleunigung,Bremsen usw ! Gerade bei den Bremsen scheint das...



  5. Lohnt sich der Kauf der Collectors Edition?: Hat die jemand von euch gekauft? Würde gerne wissen, ob sich die zusätzlichen Features wirklich lohnen..