[Gerücht] PC Release im Juni?

Diskutiere [Gerücht] PC Release im Juni? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC aber ...



Thema: [Gerücht] PC Release im Juni?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039

    [Gerücht] PC Release im Juni?

    Über eine PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird seit einigen Monaten spekuliert. Inzwischen scheint der Release des neuen Teils der GTA-Serie für PC aber immer wahrscheinlicher. Die tschechische Seite Supergamer.cz nennt als Release-Termin der PC-Version den 13. Juni. Das wäre ein Tag nach dem Ende der E3 2014 in Los Angeles.

    Seit Monaten gibt es Gerüchte über eine etwaige PC-Version von GTA 5. Während sich Fans der GTA-Reihe seit September auf den Konsolen in Los Santos austoben dürfen, warten PC-Spieler weiterhin gebannt auf eine Ankündigung des fünften Teils für den PC. Inzwischen gibt es neue Gerüchte, dass GTA 5 im Juni 2014 für den PC erscheinen könnte. Die tschechische Seite Supergamer.cz nennt als Release-Termin der PC-Version von GTA 5 den 13. Juni.

    Was zunächst als willkürlich gewählter Release-Termin scheint, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als durchaus sinnvoll. Die diesjährige E3 findet vom 10. bis zum 12. Juni 2014 in Los Angeles statt. Schenkt man der tschechischen Webseite Glauben, würde Rockstar den fünften Teil der GTA-Serie also einen Tag nach dem Ende der diesjährigen E3 für PC veröffentlichen. Bislang hat sich Rockstar noch immer nicht zu den Gerüchten nicht äußern wollen, wir halten Sie jedoch auf dem Laufenden.

    Quelle: GTA 5-Gerücht: Release der PC-Version im Juni?

    Edit: Weis nicht, ob es hier richtig ist, denn eine "News" ist das für mich nicht

  2. Anzeige
    Hallo TKipka,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von IchBinBang
    IchBinBang ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.02.2014
    Ort
    Weit oben
    Beiträge
    210
    Ich halt ja persöhnlich nix von Gerüchten über Releasetermine

  4. #3
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Was man so die letzten Wochen und Monate mitbekommen hat, JA!
    Aber ganz verwerflich ist der Gedanke DIESES Termins in Anbetracht der E3 nicht.
    Aber wir können, wie sonst auch immer nur abwarten.

  5. #4
    Avatar von ViRtUoS
    ViRtUoS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.02.2014
    Beiträge
    13
    Klingt zwar plausibel, aber wenn ich ein Gerücht in die Welt setzen wollte würde ich auch versuchen einen glaubhaften Termin zu nennen. Daher: abwarten...


[Gerücht] PC Release im Juni?

Ähnliche Themen zu [Gerücht] PC Release im Juni?


  1. Insider deuten PC-Release Anfang 2014 an: Alle warten darauf und trotzdem lässt Rockstar die Community auf der Streckbank schmoren, die Ankündigung von Grand Theft Auto V auf dem PC steht...



  2. GTA 5 release Datum!: GTA 5 wird in Deutschland am 15 März 2013 erscheinen! Ich arbeite bei einer großen Elektronik Fachmarkt-Kette.... Mehr sag ich dazu mal nicht :)



  3. GTA 5 release: Wann genau soll denn GTA 5 rauskommen? Stimmt es, dass es bei der Gamescom nächste Woche angekündigt wird?



  4. GTA 5 Vermutliches Release Date, Name + Bild des Hauptcharacters und 1 Demo: Guten Tag, heute habe ich erfahren das es bereits ein Vermutliches Release Datum gibt dies wäre der Mai 2013. Der Hauptcharacter wird...


Stichworte