Jetpack - möglicher Hinweis

Diskutiere Jetpack - möglicher Hinweis im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von TommyG69 Hihi...sorry, aber ich finde den dialekt so schoen...komme ja ursprünglich aus Thüringen, dann sachsen und dann laaaaaange laaaange suedafrika...und ich spreche im ...



Thema: Jetpack - möglicher Hinweis

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 213
  1. #101
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    Hihi...sorry, aber ich finde den dialekt so schoen...komme ja ursprünglich aus Thüringen, dann sachsen und dann laaaaaange laaaange suedafrika...und ich spreche im rl kein hoerbaren dialekt..von daher ist es meine pers. Freiheit es in einem schnullie forum auszuleben..da musst du jetzt durch ))))
    aaaaaah, na jetzt wird mir einiges klar War mir nämlich nie genau sicher was du da für nen Dialekt schreibst. Also eher wohl so nen Misch Masch. Das "i" für "ich" kenn ich eigentlich nur aus dem Bayrischen...hehe na denn leb deinen Dialekt ruhig aus, ich muss halt dann immer erst 2 mal lesen bevor ich dir folgen kann

    Ach ja Jet Pack..... ähm jaaaa mag auch eins haben

  2. Anzeige
    Hallo goahead90,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Wieso es keins gibt? Ganz einfach, das Spiel ist jetzt schon ewig draussen. Es spielen so viele Leute. Und so viele davon haben danach gesucht. Rockstar hält sich bedeckt, und bis vor kurzem gab es auch im letzten Eck der Spieldateien keinen einzigen Hinweis darauf.

  4. #103
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur mal so,

    WENN es ein JetPack bereits GÄBE, dann wäre es schon längst in den Model-Files gefunden worden, von den Crews welche sich mit den Erstellen von Editoren und CFW PS3 Mods befassen. Es sei denn Rockstar hat es auch in den Quelltexten so gut versteckt, wie im Spiel unter dem Mount Chiliad

  5. #104
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    IGN hat es nun auch mitbekommen, dass der Quellcode für das Jetpack von "Chr0m3 x MoDz" entdeckt wurde.
    IGN hat R* um eine Stellungsnahme "gebeten", bin mal gespannt was da rauskommt....aber ich denke R* haltet dicht wie immer.

    GTA 5 Source Code Alludes To Jetpack - IGN

    und hier noch ein neues Vid von "Chr0m3 x MoDz" betreffend des Quellcode:

    https://www.youtube.com/watch?v=36LLozw5rME

    Ich denke es wird mit nem DLC kommen, resp, aktiviert.

  6. #105
    Avatar von Kovu
    Kovu ist offline Capo
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    427
    Ich weiß nicht, ein Jetpack ist zwar cool, aber für mich passt das irgendwie nicht in GTAV.. Vorallem online wird's bestimmt ne plage


    __________________________
    Gesendet aus GTAEngine5's Garten

  7. #106
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    Im Offline Modus wäre das Jetpack geil , im Online modus gibt es einfach nur nachteile, es ist nichmal da und Schaut euch nur die leute an Die soo von sich überzeugt sind zu Glauben DAS ES EIN JETPACK GIBT!!!!!!is doch lächerlich schämt euch solche LÜGEN zu verbreiten.........

  8. #107
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von NFFN-Support Beitrag anzeigen
    Im Offline Modus wäre das Jetpack geil , im Online modus gibt es einfach nur nachteile, es ist nichmal da und Schaut euch nur die leute an Die soo von sich überzeugt sind zu Glauben DAS ES EIN JETPACK GIBT!!!!!!is doch lächerlich schämt euch solche LÜGEN zu verbreiten.........
    schämen für was das ich glaube das es ein jetpack gibt???? was bist du denn für einer.
    Willst du mir jetzt verbieten an das jetpack zu glauben und meinen glaube auch noch öffentlich im forum von mir zu geben. Schäm du dich das du denkst denn leuten vorschriften machen zu können an was sie denken und glauben dürfen-.- .
    Und auserdemm habe ich gelesen das es schon jemand fertiggebracht hat den quellcode des jetpacks zu finden also warum lüge ich ?
    Nur weil es bis jetzt noch niiemand gefunden hat heisst es ja nicht das es das jjetpack nich nicht gibt ?? so und jetzt denk mal nach.

  9. #108
    Avatar von NFFN-Support
    NFFN-Support ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.04.2014
    Ort
    SanAndreas
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von GtaHazekopf Beitrag anzeigen
    schämen für was das ich glaube das es ein jetpack gibt???? was bist du denn für einer.
    Willst du mir jetzt verbieten an das jetpack zu glauben und meinen glaube auch noch öffentlich im forum von mir zu geben. Schäm du dich das du denkst denn leuten vorschriften machen zu können an was sie denken und glauben dürfen-.- .
    Und auserdemm habe ich gelesen das es schon jemand fertiggebracht hat den quellcode des jetpacks zu finden also warum lüge ich ?
    Nur weil es bis jetzt noch niiemand gefunden hat heisst es ja nicht das es das jjetpack nich nicht gibt ?? so und jetzt denk mal nach.

    Kannst ja glauben was du willst Juckt mich ein SCHEIß!!!! du sollst einfach nicht deine Verlogenen Gerüchte verbreiten du Lappen!!!
    GIB UNS BEWEISE ZEIG WIE DU MIT DEM DING FLIEGST DAN WIRD ES GEGLAUBT ABER NICHT WENN DU DER FÜRSPRECHER eines youtube videos bist und dich mit Fremden federn schmücken willst......Und lern verdammt nochmal lesen du sollst dich SCHÄMEN dafür das du nicht auf deine mutter gehört hast oder hat sie dir nicht beigebracht Das man nicht Lügt????????

  10. #109
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Watn bei dir schief?
    Nimm mal die Spritze ausm Arm und atme locker flockig durch die Hose.

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  11. #110
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    DA wo du nicht wohnst :D
    Beiträge
    378
    Zitat Zitat von NFFN-Support Beitrag anzeigen
    Kannst ja glauben was du willst Juckt mich ein SCHEIß!!!! du sollst einfach nicht deine Verlogenen Gerüchte verbreiten du Lappen!!!
    GIB UNS BEWEISE ZEIG WIE DU MIT DEM DING FLIEGST DAN WIRD ES GEGLAUBT ABER NICHT WENN DU DER FÜRSPRECHER eines youtube videos bist und dich mit Fremden federn schmücken willst......Und lern verdammt nochmal lesen du sollst dich SCHÄMEN dafür das du nicht auf deine mutter gehört hast oder hat sie dir nicht beigebracht Das man nicht Lügt????????
    KID IN RAGE
    Du OTTO Alter Was oder Wer glaubst du bist du das du so mit mir reden kannst.
    Erstens: für den satz deine mutter wenn du meine mutter garnicht kennst gehört dir schonmal die zähne etwas gerichtet.
    Zweitens: sagte ich nie das ich es habe oder mich mit irgendwelchen lorbeeren schmücken möchte ??? nein
    Drittens: Bist du mir echt zu arm mit deinem geschreibe über meine ma und dergleichen ARMER JUNGE den meine mama kann nichts dafür das du so missraten bist.

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

Jetpack - möglicher Hinweis