Frage zu: Fahren aus der Egosicht

Diskutiere Frage zu: Fahren aus der Egosicht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Beim Fahren mit einem Gefährt, kann man ja aus vielen Perspektiven wählen und zudem in den Optionen das "Cockpit" ausschalten, sodaß man aus der Sicht ...



Thema: Frage zu: Fahren aus der Egosicht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154

    Frage zu: Fahren aus der Egosicht

    Beim Fahren mit einem Gefährt, kann man ja aus vielen Perspektiven wählen und zudem in den Optionen das "Cockpit" ausschalten, sodaß man aus der Sicht der Motorhaube fahren kann. Das ist ja eigentlich super, nur nervt mich da dieses Gewackel - vergleichbar mit den Kopfbewegungen beim normalen Laufen, aber das kann man ja in den Optionen ausschalten.

    Meine Frage: kann man das Gewackel beim Fahren auch ausschalten?

  2. Anzeige
    Hallo Man in Motion,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kopfbewegung in der Ego kannst du in den Eistellungen deaktivieren.

  4. #3
    Man in Motion ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    154
    Habe ich schon. Allerdings hat das keine Auswirkungen wenn man mit einem Auto fährt.

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Weichere Federung einbauen.

    Die Kamera auf der Haube sitzt auch fest auf dem Fahrzeug, jeder Bodenwelle verwackelt dann ganz klar auch das Bild.


Frage zu: Fahren aus der Egosicht

Ähnliche Themen zu Frage zu: Fahren aus der Egosicht


  1. Spezialautos aus der Garage!!: hallo ich habe letztens bei einem collegen auf der ps3 gta 5 gespielt. dann bin ich bei ihm in die garage und hatte über 30 spezialwagen zur...



  2. Hallo aus der Domstadt: Moin Liebe GTAlers Salvo, 25 aus Kölle - begeisterter GTA zocke seit GTA 2 :lol: edit: Bin auf der PS4 unterwegs wer bock hat die Heists...



  3. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...



  4. Mit dem Motorrad an der Wand fahren: Hey! Ich habe was interessantes gefunden, konnte es aber noch nicht testen. Was sagt ihr dazu? :D ...



  5. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...