Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?

Diskutiere Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mal was anderes als der aktuelle DLC Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches ...



Thema: Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631

    Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?

    Mal was anderes als der aktuelle DLC

    Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches mit einer Quote von über 2 raus. Aber unter Start -> Statistik ändert sich nix. Dann werde ich 2mal im freien Modus gekillt und meine Quote sinkt um 0.01.
    Auf die Kills und Tode an sich hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht geachtet.

    Ich fände es ärgerlich wenn die Kills aus dem DM nicht zählen würden, da es mir hauptsächlich um die Waffenfarben geht.

    Hat da jemand Erfahrung mit? Ist einem das selbe oder was anderes aufgefallen?

  2. Anzeige
    Hallo b0bby,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von WET-WORK-77
    WET-WORK-77 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    73
    Habe gestern einige DM's gezockt, alles tip top gewertet bei der K/D.
    Bei mir stimmt dafür die verbrachte Zeit in DM & Rennen nicht......aber das ist nicht so tragisch

  4. #3
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    Mal was anderes als der aktuelle DLC

    Mit ist aufgefallen, das sich meine K/D-Rate nach DMs nicht ändert. Ich gehe relativ oft aus den Matches mit einer Quote von über 2 raus. Aber unter Start -> Statistik ändert sich nix. Dann werde ich 2mal im freien Modus gekillt und meine Quote sinkt um 0.01.
    Auf die Kills und Tode an sich hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht geachtet.

    Ich fände es ärgerlich wenn die Kills aus dem DM nicht zählen würden, da es mir hauptsächlich um die Waffenfarben geht.

    Hat da jemand Erfahrung mit? Ist einem das selbe oder was anderes aufgefallen?


    ich hab den Großteil der Waffenfarben durch DM freigespielt, also alles jut!!
    Dauert nur manchmal bisschen mit der Synchronisation!


Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?

Ähnliche Themen zu Deathmatches - zählen die Kills nicht für die Statistik?


  1. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Deathmatches: Hier können wir ja selbsterstellte Deathmatches reinstellen. Hab gestern mal eine Map erstellt HELIPLATZ Und gestern noch eine Map Battlefield...



  2. Deathmatches In Innenräumen: Hey ;) würd mich mal interessieren ob ihr auch schon DMs erstellt habt, bei denen man in Häusern kämpft. Ich hab zum Beispiel eine im FIB Tower...



  3. Deathmatches In Innenräumen:



  4. Statistik im Social Club verbuggt ?!: Hallöchen einmal mehr, ich bin gerade auf Trophäenjagd bei GTA und muss daher allerlei Aktivitäten erledigen ,gewinnen ,absolvieren ,etc. Daher...



  5. wieviele Kopfschüsse? Kann ich die Statistik irgendwo sehen?: Siehe Überschrift. Langweilige Vorgeschichte: Hab mir gestern die Rennblondine tättowieren lassen und nu hab ich am Unterarm kein Tattoo und das...