GTA online oder Counter Strike

Diskutiere GTA online oder Counter Strike im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Los Santos Gemeinde, wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie ...



Thema: GTA online oder Counter Strike

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Robert Franklin
    Robert Franklin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    3

    Böse GTA online oder Counter Strike

    Hallo Los Santos Gemeinde,

    wie aggro ist denn das ? wenn ich auf dem Server online mit Gleichgesinnten zocken will komme ich mir vor wie bei counter strike
    Ich könnte mir gut vorstellen zusammen Missionen zu zocken anstatt aus meinem Appartment zu kommen und gecampt zu werden.

    Es gibt für alle aggro kids andere Ballergames wo ihr Euch gegenseitig die Kugeln um die Ohren ballern könnt

    Euer Bürgermeister

  2. Anzeige
    Hallo Robert Franklin,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es gibt immer Leute die einzig ein großes DM spielen, Spiel mit oder verlass die Herrschaften einfach
    Ich würde ja sagen stimmt hast recht (okay hast du ja) aber ich Spiel auch gern mal DM im freemode

    Powered by Rokkstar


GTA online oder Counter Strike

Ähnliche Themen zu GTA online oder Counter Strike


  1. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  2. Prosituierte in Gta Online cooles Feature oder unnötig?: Wie denkt ihr darüber :D Unnötig oder ist es ein nettes feature seine kohle los zu werden? ( ach ja ab 18 ist der Titel ) :D ( aah meine natürlich...



  3. GTA Online . Wurden jetzt alle DNS Gefixt oder nicht ? -.-: Mich kotz die Scheisse jetzt wirklich an . Rockstar sagt das keine DNS mehr funktioniert zum Modden. Aber wie es scheint hat eben gerade jemand ein...



  4. Verwirrende Anzeige Online oder Storymodus seit 1.07: Seit dem Patch 1.07 ist mir folgenden aufgefallen. Im PSN Menu unter Freunde sieht man seine Freunde GTA V mit dem Zusatz "GTA Online" Wenn man...