Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Diskutiere Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo... mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird. Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am dem ...



Thema: Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82

    Frage Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

    Hallo...


    mich würde mal interessieren wie lange es noch Updates und Patches für GTA V geben wird.
    Wie intensiv arbeiten die Entwickler noch am dem Spiel? Logo dass es in fünf oder in zehn Jahren
    fast keinen mehr interessiert aber wann ca. wird GTA V zum Windows XP?

    Irgendwann kommt bestimmt GTA VI. Ich persönlich fände es ja cool wenn alles nur noch mit Updates geregelt würde für die man dann halt Geld zahlen müsste. So alle zwei Jahre vielleicht. Aus GTA V würde dann GTA VI... so nach und nach. Man könnte halt seine Chars und Erfolge behalten und immer weiter erweitern.

    Wie ist eure Meinung?

    Gruß
    2075

  2. Anzeige
    Hallo Meniko2075,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Ich glaube Rockstar hat mal gesagt, dass kein GTA VI in Planung ist.

    Was mit GTA in 2 oder 3 Jahren passiert, kann man jetzt noch nicht sagen.
    Rockstar hat alles selbst in der Hand und es werden auf jeden Fall noch einige Updates kommen, die uns alle beigeistern werden, Rockstar weiß schon was die tuen um uns heiß drauf zu machen
    GTA IV ist auch nicht mehr das neuste Spiel, es gibt mittlerweile einen würdigen Nachfolger und trotzdem wird es noch zu Haufe gespielt. Also um die Spieleranzahl muss man sich glaube ich in den nächsten 5 Jahren keine Sorgen machen, selbst wenn es nur auf den Old-Gen Konsolen bleibt.

  4. #3
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Richtig offiziell will R* keinen 6ten Teil veröffentlichen, dennoch glaube ich das sie es tun werden so wie GTA 5 gezockt wird kann sich R* diese einnahme Quelle nicht entgehen lassen.

    Damit denke ich an GTA VI in ca 5-6 Jahren GTA V hat ja auch ne weile gedauert......

    Und ich denke das solange es keinen weiteren Teil gibt immer wieder irgendwelche Updates kommen werden.

    *Alles nur persönliche Ansichten*

  5. #4
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also da für GTA IV die Story DLCs erst ein und zwei Jahre nach Release kamen und man bei 4 noch nicht ganz so viel machen konnte wie bei 5, denke ich dass wir wirklich noch mindestens 4 Jahre mit GTA V auskommen werden + DLC usw.

    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Rockstar danach kein GTA mehr rausbringt. Es ist mein Lieblingsspiel zur Zeit und auch sonst vereint es einfach alles was man sich wünschen kann in einem Videospiel. Shooter, Autorennen, Charakter selbst erstellen und gestalten, einem bleibt einfach so vieles selbst überlassen.
    So eine Spiele Reihe muss man einfach fortsetzen.
    Um Updates brauch man sich erstmal keine Sorgen machen.

  6. #5
    Meniko2075 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Hunsrück
    Beiträge
    82
    Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass die Entwickler auf einen 6ten Teil verzichten werden. Das ergäbe keinen Sinn. GTA ist eine der erfolgreichsten Spiele Serien. Aber man kann halt nie wissen...

    Mal etwas OT: Kennt jemand "Second Life"?

  7. #6
    Avatar von TKipka
    TKipka ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.01.2014
    Ort
    Mettlach
    Beiträge
    1.039
    Zum Thema GTA V + GTA Online
    Kennt jemand World of Warcraft? Wie alt ist das Spiel jetzt schon? Und wie viele Updates oder AddOns gab es für das Spiel?

    Ich glaube eher an sowas, als an GTA VI, zumal noch keine PC Version released wurde

  8. #7
    Avatar von Onk3l1991
    Onk3l1991 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen

    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass Rockstar danach kein GTA mehr rausbringt. Es ist mein Lieblingsspiel zur Zeit und auch sonst vereint es einfach alles was man sich wünschen kann in einem Videospiel. Shooter, Autorennen, Charakter selbst erstellen und gestalten, einem bleibt einfach so vieles selbst überlassen.
    So eine Spiele Reihe muss man einfach fortsetzen.
    Um Updates brauch man sich erstmal keine Sorgen machen.
    Richtig so seh ich das auch es ist einfach nen Sau geiles Spiel und es wäre sogar schade wenn sie kein weiteres rausbringen..... esseiden GTA V wird halt wirklich immer wieder richtig erweitert

  9. #8
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Vorallem hat GTA zumindest Online noch soo viel Potenzial, ich denke da wird zwar immer nur in kleinen Schritten was kommen aber dafür auch einiges ! Zumindest hoff ich das...

  10. #9
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von Onk3l1991 Beitrag anzeigen
    Richtig offiziell will R* keinen 6ten Teil veröffentlichen, dennoch glaube ich das sie es tun werden so wie GTA 5 gezockt wird kann sich R* diese einnahme Quelle nicht entgehen lassen.

    Damit denke ich an GTA VI in ca 5-6 Jahren GTA V hat ja auch ne weile gedauert......

    Und ich denke das solange es keinen weiteren Teil gibt immer wieder irgendwelche Updates kommen werden.

    *Alles nur persönliche Ansichten*
    Wie, kein GTA VI? Soviel ich weiß ist GTA VI NOCH nicht in Planung und man wisse noch nicht, ob es einen weiteren Teil geben wird, aber richtig offiziell wurde nie gesagt, dass man kein GTA VI machen werde oder hat wer Quellen dafür mit Link etc.?

    Mein Wunsch wäre es GTA Online immer wieder mal mit Updates zu versorgen mit neuen Objekten zum Kaufen, also Waffen, Autos und Apartments, Villen etc. Am besten bis es ein neues GTA geben wird, so könnte man, zwar nicht dauerhaft, aber immer mal wieder den Hunger nach GTA stillen
    Neue Spielmodis, Missionen etc. wären auch Pflicht.
    Wenn R* damit dauerhaft das Interesse an GTA Online aufrecht erhalten kann, würden sie mit Micro-Transaktionen und den Beteiligungen an Xbox Gold bzw. das Gegenstück von Playstation genügend Geld einnehmen um die Updates und Addons zu finanzieren.

    Ein System wie bei WoW, wo man ein Grundspiel hat und immer wieder mal über ein Jahrzehnt hinweg, Erweiterungen gegen Geld liefert, halte ich nicht für realistisch. Anders, als früher, hat GTA mittlerweile den Anspruch hochwertige Grafik zu liefern und die Next Gen wird von R* dementsprechend genutzt werden. D.h. man wird zukünftige Teile auf Next Gen veröffentlichen und damit wäre GTA V Online schon gar nicht mehr fortsetzbar. GTA ist nunmal ein Konsolenspiel und ein Onlinespiel, das sich über einen Generationswechsel hinweg fortsetzt, ist schwer machbar. Das gleiche Problem würde sich beim nächsten Generationswechsel ergeben. Die einzige Möglichkeit wäre, den vorhandenen Charakter in die neue Generation zu importieren jedoch hat man dort wiederum keinen Zugang mehr zu den alten Inhalten, wie bei WoW. Also alles in allem wäre das schwer machbar.

    Ich denke GTA Online wird solange mit kleinen und vielleicht selten mit größeren Updates versorgt werden, bis es entweder nicht mehr rentabel ist oder ein neues GTA auf den Markt kommt. R* hat öfters angedeutet, dass das Interesse da ist, Spieler über lange Zeit an den Online Modus zu binden, man hat gleichzeitig viel von RDR und Max Payne gelernt und versucht dies mit GTA Online zu erreichen. Demnach denke ich können wir uns schon auf eine länger Unterstützung von GTA Online einstellen.

  11. #10
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Also Waffen und Missionen werden auf jeden Fall noch kommen - Bei ammu Nation ist an der rechten Seite ja noch genug Platz

    | Zambeziio |

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)

Ähnliche Themen zu Wie lange wird noch an GTA V gearbeitet (Updates)


  1. Wie lange habt ihr für GTA 4 gebraucht?: Hey, wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr GTA IV durchgezockt habt? Bei mir gings ziemlich schnell..etwa eine Woche, dann war es durch :D



  2. Wo wird der Crusader hin geliefert ?: Hallo, Hoffe ich hin im richtigen Bereich . Beim Hilfe undTipps Bereich steht ja Missionen dabei, da dachte ich da kommen nur Probleme bei den...



  3. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...



  4. Wie wird man Spielverderber?: Hi, bitte versteht das nicht falsch, ich will kein Spielverderber werden. Neulich habe ich das Auto eines Freundes im Meer versenkt (^^) und habe...



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)