Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner

Diskutiere Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b 1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen 2.Gegner mit Grünem Motorrad 3.Gegner mit einer 2 4.Gegner mit Grünen Strichen...



Thema: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420

    Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner

    Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner z.b
    1.Roter Kreis mit schwarzen Strichen
    2.Gegner mit Grünem Motorrad
    3.Gegner mit einer 2
    4.Gegner mit Grünen Strichen

  2. Anzeige
    Hallo illertal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von NextPower
    NextPower ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    43

    AW: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner

    Gegner mit einer 2 bedeutet das 2 leute in einem fahrzeug sind. das andere weiß ich auch nicht.

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    AW: Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner

    Ich glaube #1 bedeutet, dass auf den Spieler ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Ich bin aber der Meinung, dass es ein Roter Punkt ist. Ein Roter Kreis (ohne Striche!) ist ein NPC Gegner, der dich angreift.


Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner

Ähnliche Themen zu Was bedeuten die verschiedenen Zeichen beim Gegner


  1. Probleme beim beitreten: Hi zusammen, wenn ich nen Job beitreten möchte, habe ich das Problem, dass ich nur als Host spielen könnte. Ich werde auto. zum Host gemacht. Will...