Spieldverderber zeit verlängert?

Diskutiere Spieldverderber zeit verlängert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo. Ich habe nach einiger Zeit pause in GTA Online wieder agefangen. Als mein Charakter nun geladen war stand dort das ich noch 1 Tag ...



Thema: Spieldverderber zeit verlängert?

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    VGN x JESUS ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    20

    Spieldverderber zeit verlängert?

    Hallo.
    Ich habe nach einiger Zeit pause in GTA Online wieder agefangen.
    Als mein Charakter nun geladen war stand dort das ich noch 1 Tag und 13 Stunden als Spielverderber verbringen muss.
    Ich wunderte mich das ich grundlos zum Spielverderber wurde, es war mir jedoch egal, da ich sowieso zu der Zeit niemandem zum Spielen hatte.
    Als ich heute On kam stand dort das ich plötzlich noch 2 tage und 16 Stunden warten muss.
    Was hat dies zu bedeuten?
    Ist das ein Anzeigefehler oder muss ich wirklich so lange warten?

    -lol.jpg

  2. Anzeige
    Hallo VGN x JESUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Der bug sollte eigentlich mit Patch 1.11 behoben sein... another R☆ secret...


    Zocke mal zwei-drei Stunden Missionen von Lester, Martin usw. Zur Not auch alleine.
    Wenn der Timer nach einiger Zeit auf 00:00 geht, bist du gut davor. Kurze Zeit später sollte Strafzeit weg sein. Mütze musst du aber selbst absetzen. So war es jedenfalls bei mir.


    http://www.gta-5-forum.de/technische...html#post13453

    http://www.gta-5-forum.de/technische...spielverderber


Spieldverderber zeit verlängert?

Ähnliche Themen zu Spieldverderber zeit verlängert?


  1. Zeit zwischen Missionsende und Abstimmungsbildschirm: Hey,ca seit dem Business-Update dauert es bei mir nach einer Mission ewig bis ich in den Abstimmungsbildschirm für den nächsten Job komme. Und auch...



  2. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?: Das würde so ablaufen das 1x ich denjenigen gewinnen lasse danach er mich. Ich habe zurzeit keine chance gg die anderen zocker haben alle...



  3. [PS3] Rennen fahren, jemand zeit?:



  4. Spieverderber Zeit verlängert sich immer wieder: Hey, wisst ihr, was man (nicht) tun muss, damit sich die Spielverderberzeit nicht immer wieder verlängert? Ich habe mit 48h Stunden angefangen, am 3....