Maximale Gesundheit

Diskutiere Maximale Gesundheit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sicher dass dann da nicht stand +20 ? Denn alle 20% kommt ja die Meldung. Und dann steht da +20 was bedeutet du hast +20 ...



Thema: Maximale Gesundheit

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Maximale Gesundheit

    Sicher dass dann da nicht stand +20 ?
    Denn alle 20% kommt ja die Meldung.
    Und dann steht da +20 was bedeutet du hast +20 Punkte bzw. % auf diesen Wert bekommen.

    Müsstest somit jetzt bei +40 sein.

  2. Anzeige
    Hallo LordofLost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Ich bin mir ziemlich sicher das da 20/100 stand und nicht +20. ich werde das aber jetzt genau im Auge behalten und werde versuchen nächste mal nen Foto zu machen

  4. #13
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Maximale Gesundheit

    Gut das nächste sollte dann bei 39 kommen, aber persönlich bin mit meinem 2. Charakter auf 27 werde ihn mal heute fix auf 29 spielen und dann hier berichten

  5. #14
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Ja cool da bin ich mal gespannt ... Ich werd mich jetzt auch mal auf den weg zu Level 39 machen ich glaub das dauert aber noch nen bisschen

  6. #15
    reen389 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    13

    AW: Maximale Gesundheit

    ich denke ma bei dir hat sich ingame einfach ein fehler eingeschlichen, so wie etwa das geld verloren geht wenn die ps3 einfriert oder so...
    eventuell hast du deine +20 verloren, durch CloudFehler und diese kamen dann später einfach wieder drauf.

  7. #16
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11

    AW: Maximale Gesundheit

    Also ich hatte die Meldung gestern Abend schon wieder als ich auf Level 31 aufgestiegen bin ... Und da stand definitiv 20/100 hab auch nen Foto gemacht man kann nur leider so gut wie nix erkennen.

  8. #17
    Avatar von Wiesel
    Wiesel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    08.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    89

    AW: Maximale Gesundheit

    Gut also ich bin jez gestern net zum leveln gekommen, aber so wie dich das anhört hast du dann wohl einen bug :-/

  9. #18
    clickbigmac Gast
    Zu dem "20/100" um Level 30:

    Ich denke mal, es ist einfach so:

    Das Spiel hat ja bei den Meldungen nur 5 Schritte zur Auswahl (20/40/60/80/100) und wenn es wirklich Level-spezifisch ist, müsste man bei ca. Level 30 ja 30/100 haben. Das kann die Meldung aber nicht anzeigen, sodass noch einmal 20/100 angezeigt wird. Ich würde fast wetten, dass bei Level 40 dann 40/100 da steht und bei Level 50 noch mal.

    Dann wieder bei Level 60 + 70 60/100 usw.


  10. #19
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    Gestern Abend kam auf Level 45 die Meldung: maximale Gesundheit 20/100 und direkt da drüber kam die Meldung 40/100 ... Also scheint als würde es weiter gehen.

  11. #20
    Avatar von akko89
    akko89 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.10.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30
    das gleiche kam bei mir auch gestern. würde auch sagen bei lvl 45 kam einmal 20/100 und da drüber gleich 40/100.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Maximale Gesundheit