Maximale Gesundheit

Diskutiere Maximale Gesundheit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dr. Google sagt mir dazu gerade folgendes: Stärke: Die Stärke beeinflusst Nahkampfschaden, Gesundheit und Klettergeschwindigkeit. Lässt sich durch Tennis, Golf, Darts und Schlägereien erhöhen, wobei ...



Thema: Maximale Gesundheit

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Gast Gast

    nana ...

    Dr. Google sagt mir dazu gerade folgendes:

    Stärke:
    Die Stärke beeinflusst Nahkampfschaden, Gesundheit und Klettergeschwindigkeit. Lässt sich durch Tennis, Golf, Darts und Schlägereien erhöhen, wobei sich der Wert mit jeweils 20 erfolgreichen Nahkampf-Treffern um 1% erhöht.

    Ich kenn den Gesundheitsbalken auch, den kann man aber nur hin und wieder beim Spielen sehen. zb. Im SocialClub gibts den ned.
    Dafür gibts dort den Stärkebalken, welchen man im Spiel aber nirgends einsehen kann. Etwas konfus die ganze Sache.
    Allerdings bin ich überzeugt, das dass eine Skillabhängige Angelegenheit ist. Ich hab im "PvP" deutliche Unterschiede zwischen Spielern mit ähnlichem LvL festgestellt.

    app. Die Quelle hierfür: Grand Theft Auto 5 (PC) - Guide: Alles zu Spezialfähigkeiten & Skills bei GameStar.de
    Zwar. GTA 5, aber es gibt keinen Grund anzunehmen das die grundlegende Spielemechanik im Online verändert wurde, da der grosse Kniff ist, das der Char sich ja seinem Spieler anpassen soll. (was übrigens eine These dafür ist, wieso man die Werte nicht einsehen kann)

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo LordofLost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    Also ich habe den stärke Wert bereits voll und kann gerade beim pvp keinen umterschied feststellen. Allerdings wenn man aus hoher höhe fällt oder mit dem Motorrad nen Unfall baut kriegt man gefühlt weniger Schaden. Wirkt sich also wenn du mich fragst nicht direkt auf deine Gesundheit aus erhöht eher die Zähigkeit gegen allgemeine Schäden.

  4. #23
    clickbigmac Gast
    Stärke merkt man zb beim Leiterklettern. Das geht mit 100% SEHR viel schneller!

  5. #24
    Gast Gast

    maximale gesundheit

    Die maximale Gesundheit wird bei level 99 auf 100/100 gesetzt.

    (Eigenerfahrung)

  6. #25
    Gast Gast
    Bin jetzt Level 100 und hab max. Gesundheit nicht auf 100...

  7. #26
    LordofLost ist offline Rowdy
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    11
    Ja aber Level 100 wird dann wohl der grobe Fäden sein für Gesundheit 100/100. bin jetzt aktuell auf 75 oder so und bei mir wird seid Level 66 Gesundheit 60/100 angezeigt... Es tut sich auf jeden fall was

    Edit: auf jeden fall danke fürs Feedback

  8. #27
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die maximale Gesundheit wird bei level 99 auf 100/100 gesetzt.

    (Eigenerfahrung)
    ich bin heute 157 geworden und habe mitten in einem Überlebenskampf die Anzeige bekommen, dass sich meine Gesundheit auf Maximum erhöht hat. Da war sie aber schon seit etlichen Leveln. Erhöht sich die Maximal-Gesundheit irgendwie?

  9. #28
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nein, die Anzeige steigt ab und zu mal.
    Aber ein lvl 900 fällt genauso schnell wie ein 123er

    Powered by Rokkstar

  10. #29
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Die gesundheit erhöt sich bis level 100. Es es wird aber bei allen paar leveln die man steigt neu angezeigt.

    20
    40
    60
    80
    100

    Weiter steigen tut sie ab 100%aber nicht es wird nur angezeigt.

    Total das schwachsinnige thema hier!
    Zudem scheinen hier 90% der forumuser das GTAwiki nicht zu kennen.
    *dong*dong*dong*

    ☆CLMC☆

  11. #30
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Dein dummes *dong* an jedem Satzende kannste dir auch sparen di_mar.
    Wenn die Leute hier Fragen stellen die in diesem Forum noch nicht besprochen wurden geben wir hier darauf auch antworten und heulen nicht direkt los dass die Leute doch in einem wiki suchen sollen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Maximale Gesundheit