Maximale Gesundheit

Diskutiere Maximale Gesundheit im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Es ist ganz einfach so das nicht jeder seit Oktober zockt und sich auch viele nicht soooo weit reinarbeiten. Und solchen Leuten kann man doch ...



Thema: Maximale Gesundheit

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Es ist ganz einfach so das nicht jeder seit Oktober zockt und sich auch viele nicht soooo weit reinarbeiten.
    Und solchen Leuten kann man doch wohl helfen oder?

    Es kann nicht Sinn eines Forums sein bei aufkommenden fragen auf ein Wiki zu verweisen.

    Powered by Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo LordofLost,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Brummer81
    Brummer81 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    261
    Es fehlt immer noch der Danke Knopf...
    Hätte es nicht besser kommentieren können von daher Daumen hoch :-D

    gesendet vom Atari 5200...aus meinem Trabant P601 S Deluxe

  4. #33
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Dein dummes *dong* an jedem Satzende kannste dir auch sparen di_mar.
    Wenn die Leute hier Fragen stellen die in diesem Forum noch nicht besprochen wurden geben wir hier darauf auch antworten und heulen nicht direkt los dass die Leute doch in einem wiki suchen sollen.
    Ich wollte dich nicht zum weinen bringen kleiner driver! Es tut mir sooooo leid das ich deine so sanften gefühle verletzt habe! *dong*dong*dong*

    ☆CLMC☆

  5. #34
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Den Verstand eines fünfjährigen und die Rotznäsigkeit eines Kevin.
    Wenn dir das Forum nicht gefällt oder du den Sinn hinter einer Gemeinschaft nicht verstehst, dann verlass die Seite doch.
    Tust uns damit echt einen Gefallen.

  6. #35
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Den Verstand eines fünfjährigen und die Rotznäsigkeit eines Kevin.
    Wenn dir das Forum nicht gefällt oder du den Sinn hinter einer Gemeinschaft nicht verstehst, dann verlass die Seite doch.
    Tust uns damit echt einen Gefallen.
    JAAA sicher mein engelchen! Tu dir selber den gefallen und stell dich auf das höchste haus in deiner gegend, mach die augen zu, breite die arme aus und lasse dich langsam nach vorne fallen :-D. Aber bitte ein video davon machen!

    ☆CLMC☆

  7. #36
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Denkst du eigentlich drüber nach was du schreibst? Denkst du überhaupt manchmal?
    Machst dir gerade keine Freunde.

    OnTopic:
    Ich habe auch schon öfter bei Rangaufstiegen nach Level 100 die Nachricht gehabt das meine Gesundheit gestiegen ist aber dann werden direkt alle Stufen nochmal angezeigt also 20/100, 40/100 , usw.
    Scheint ein Bug zu sein der aber unbedeutend ist.

  8. #37
    di_mar81286 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Loco's Place
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Denkst du eigentlich drüber nach was du schreibst? Denkst du überhaupt manchmal?
    Machst dir gerade keine Freunde.

    OnTopic:
    Ich habe auch schon öfter bei Rangaufstiegen nach Level 100 die Nachricht gehabt das meine Gesundheit gestiegen ist aber dann werden direkt alle Stufen nochmal angezeigt also 20/100, 40/100 , usw.
    Scheint ein Bug zu sein der aber unbedeutend ist.
    Jaa...ich denke du hast ein problem und solltest dir hilfe suchen! Ich habe da ein paar gute adressen. Einfach mal per PN bei mir melden. Mir liegt echt viel daran das dir geholfen wird und du glücklich bist! Ich sorge mich halt um meine mitmenschen. Das das so schlimm ist wusste ich nicht....sorry mein schatz!

    OnTopic
    Das mit der gesundheit ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Naja bei zb level 19wundert man sich natürlich wenn diese anzeige kommt, obwohl es auch ab und an mal im ladebildschirm steht.

    ☆CLMC☆

  9. #38
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Loooooordy! (Kinder: Benehmt Euch!)

    Meine Balken sind recht lang, nur das Schleichen war viel zu kurz. Also bin ich auf die lange Landebahn gegangen, hab' auf Schleichen gedrückt und den Joystick mit mit einem Gummi auf der Vorwärtsposition festgemacht. Dann Kaffeetrinken und ab und zu den Kurs korrigieren. Aufpassen, dass man nicht ins Wasser schleicht

    Erhöht den Schleichbalken recht schnell...

  10. #39
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Ist das immer noch nicht Grund genug für die Admins hier, diesen Pflegefall zu kicken?

  11. #40
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Besser ist es das Gummi zwischen den sticks festumachen dann läuft er im Kreis

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Maximale Gesundheit