Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

Diskutiere Patch 1.12 ist jetzt verfügbar! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin, so wie ich gerade GTA V auf der PS3 gestartet habe, ist jetzt der Patch 1.12 draussen. Ich schaue mal, was es für neue ...



Thema: Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
  1. #1
    cocouna ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    12

    Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

    Moin,
    so wie ich gerade GTA V auf der PS3 gestartet habe, ist jetzt der Patch 1.12 draussen. Ich schaue mal, was es für neue Sachen gibt.

  2. Anzeige
    Hallo cocouna,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FloTK13
    FloTK13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    30
    Man kann Lester anrufen und dann auswählen dass die Polizei für 3 Minuten nicht kommt... Egal was man macht (kostet glaube ich 5000$)

    Update:
    Man bekommt 50 RP wenn man einen job bewertet

    LG flo

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    - sp2mp glitch (mit und ohne lag switch) = patched
    - zu heiße fahrzeuge in die garage bringen = patched
    - money glitch = patched
    - 3000 RP rennen = patched

  5. #4
    Avatar von FloTK13
    FloTK13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    - sp2mp glitch = patched
    - zu heiße fahrzeuge in die garage bringen = patched
    - money glitch = patched
    mal sehen wann ein neuer glitch gefunden wird ... ^

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  6. #5
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    es wurde wohl die option bei den rennen hinzugefügt, das man sich nicht mehr rammen kann, so weit es eingeschaltet ist.

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Das ist cool, schaue ich mir heut abend mal an

    Powered by Rokkstar

  8. #7
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von b0bby Beitrag anzeigen
    - sp2mp glitch (mit und ohne lag switch) = patched
    - zu heiße fahrzeuge in die garage bringen = patched
    - money glitch = patched
    - 3000 RP rennen = patched
    Mist...

  9. #8
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Doppelte RP/$ für Captures

  10. #9
    Avatar von FloTK13
    FloTK13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    30
    Wann kommt der capture creator?
    Ich dachte der kommt heute :/

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #10
    Avatar von Krawallo
    Krawallo ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    41
    Haben bestimmt gemerkt das keine Sau den Capture-Modus spielt, und wollen so die Spieler dazu bewegen es vllt doch zu nutzen.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!

Ähnliche Themen zu Patch 1.12 ist jetzt verfügbar!


  1. Trainer jetzt auch für GTA 5? -.-: Hallo, eben habe ich mal wieder ein bisschen GTA online gespielt. Auf einmal kam ein Typ mit einem Adder vorbei. Und unter seinem Adder hatte er...



  2. Kriminell Schnell jetzt bis ca 23.00: Hallo zusammen, jemand Lust auf ein paar Runden Kriminell Schnell? Ab jetzt bis ca. 23.00 - 24.00. Add orschkoardn. VG



  3. Rennpartner Gesucht Von Jetzt bis 14:00: :rolleyes::o



  4. Patch 1.04 auch für Xbox360 verfügbar - Changelog veröffentlicht: Seit gestern morgen (18.10.) konnten sich PS3 GTA Online Spieler den Patch 1.04 herunterladen und installieren, Xbox360 User mussten noch etwas...