GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Diskutiere GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hat jemand sonst noch jemand ne Idee wie man die alten Missionen wieder zurück bekommt? lg...



Thema: GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    LegendPlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    6
    Hat jemand sonst noch jemand ne Idee wie man die alten Missionen wieder zurück bekommt?

    lg

  2. Anzeige
    Hallo LegendPlays,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Moskito
    Moskito ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    98
    Die Mission Begehrt ist noch da, aber nicht mehr in der Liste.

    Siehe da: http://www.gta-5-forum.de/technische...vorhanden.html

  4. #13
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    Also bei mir ist sie in der Liste bei Jobs auch wie vom erdboden verschluckt ..aber wieso begehrt zocken wenn man auch stress auf dem dach hat

  5. #14
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    MalRoss alleine gibt Begehrt mehr Geld als Stress auf dem Dach was für mich wichtiger ist als RP...
    und man kann es in eine Spieleliste packen und somit die Zeit zwischen den Missionen erheblich verkürzen.
    Nur als Info falls es allein ums Geld geht.

  6. #15
    LegendPlays ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    6
    stress auf dem dach habe ich leider nicht.
    soweit ich weis, wird diese mission erst ab dem rang 75 freigeschaltet und ich bin 44 ):

  7. #16
    Avatar von FraDa
    FraDa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    74
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    MalRoss alleine gibt Begehrt mehr Geld als Stress auf dem Dach was für mich wichtiger ist als RP...
    und man kann es in eine Spieleliste packen und somit die Zeit zwischen den Missionen erheblich verkürzen.
    Nur als Info falls es allein ums Geld geht.
    Auch wenn es ein wenig off Topic ist, wie mache ich eine Spielliste, ich habe gerade mal geschaut und finde im SocialClub die Mission nämlich nicht.

  8. #17
    Avatar von FloTK13
    FloTK13 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.04.2014
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von FraDa Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein wenig off Topic ist, wie mache ich eine Spielliste, ich habe gerade mal geschaut und finde im SocialClub die Mission nämlich nicht.
    die Missionen gibt es im social Club nicht mehr...



    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von FraDa Beitrag anzeigen
    Auch wenn es ein wenig off Topic ist, wie mache ich eine Spielliste, ich habe gerade mal geschaut und finde im SocialClub die Mission nämlich nicht.
    "Begehrt" ist noch da, wird aber nicht in der Liste oder auf der Karte angezeigt. Du musst auf den Berg fahren, da ist der Auslösepunkt.

    In eine Spieleliste bekommst Du "Begehrt" über die zuvor gespielten Jobs. Also Begehrt komplett spielen, dann Liste erstellen, zuvor gespielten Job hinzufügen. So hab' ich eine Liste mit 3 Mal Begehrt gemacht.

    Stress auf'n Dach, Sprung in der Schüssel und ähnliche Jobs konnte man noch nie in eine Spieleliste packen. Leider (-;

  10. #19
    Silla_Der_Killer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    3
    Wo befindet sich dieser Berg, wo man die Mission: Begehrt starten kann ?

  11. #20
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Direkt nördlich vom Kraftwerkskomplex

    Gesendet von meinem GT-N8000

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?

Ähnliche Themen zu GTA V Online - Alte Missionen nach dem Patch 1.12 wieder spielen?


  1. GTA Online RP Geld und God Mode nach Patch 1.08: Hallo Leute , jetzt habe ich herausgefunden wie man moddet und unbesiegbar in GTA Online ist .. Verwendung auf eigene Gefahr . Mann wird gebannt ....



  2. Schnelle Kohle nach Patch 1.07: Man kann aktuell keine Millionen mehr auf die schnelle machen, aber für ein paar hunderttausend in einer stunde reicht es. Ein freier Garagen platz...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...



  4. Online Spielen nach Update unmöglich: Hallo, konnte Gta Online seit dem dritten Tag eigendlich recht problemlos zocken :cool: (nur ab und an mal ein Absturz) Nach dem neuen Update...


Stichworte