[Technisches Problem] GTA startet nicht mehr

Diskutiere [Technisches Problem] GTA startet nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Moin Leute, ich habe das Problem, dass wenn ich GTA starte das Spiel ewig braucht bis das Rockstar Zeichen kommt. Dann wenn der Ladebildschirm kommt ...



Thema: [Technisches Problem] GTA startet nicht mehr

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MarkusH2000 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Nahe Stuttgart
    Beiträge
    19

    [Technisches Problem] GTA startet nicht mehr

    Moin Leute,
    ich habe das Problem, dass wenn ich GTA starte das Spiel ewig braucht bis das Rockstar Zeichen kommt.
    Dann wenn der Ladebildschirm kommt lädt es ein wenig und dann hab ich Blackscreen, kann aber den
    Xbox Button drücken.
    Ich hab mir das Spiel ausm Xbox Marktplatz geladen und auf 2 USB sticks gespeichert.
    Kann mir jmd helfen?

    LG Markus

  2. Anzeige
    Hallo MarkusH2000,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Also ich kenn mich mit XBox überhaupt nicht aus, aber versuch doch mal das Spiel nochmals neu zu laden und neu auf die Sticks zu installieren.

  4. #3
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Auf Zwei Sticks gespeichert ? Keine Festplatte ? Wenn das was Koolboy geschrieben hat nicht funktioniert, wirst du wohl um die Festplatte nicht herum kommen, das wird auf jeden fall an den Sticks liegen.


[Technisches Problem] GTA startet nicht mehr

Ähnliche Themen zu [Technisches Problem] GTA startet nicht mehr


  1. Gta5 online startet nicht: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir diese Woche eine Festplatte für die Xbox360 gekauft. Habe alle Daten von meinen ganzen...



  2. Gta online startet nicht. (rockstar cloud)?: Moin. Versuche gerade in Gta online zu kommen aber immer steht da: Die Rockstar Cloud Server sind gegenwärtig nicht erreichbar. Versuche es später...



  3. Story startet nicht neu: Hallo zusammen, Ich wollte die Story neu starten bei der ps3. Das Problem ist es startet alles bzw. Auch die durch gespielte Story nur es ladet...



  4. GTA Online Merryweather Helikopter-Abholung Bug/Problem. landet nicht/sehr langsam?: hallo! hab seit ein paar tagen einen nervigen fehler im online game. Wenn ich einen heli anfordere passiert in 3/4 fällen folgendes: der heli...