High Life Update 1.13

Diskutiere High Life Update 1.13 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; es wurden 3 updates damals angekündigt. der capture creator, high-life dlc und die banküberfälle. alle wurden/werden einzeln veröffentlicht. ich VERMUTE, das die banküberfälle kurz vor ...



Thema: High Life Update 1.13

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 303
  1. #11
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    es wurden 3 updates damals angekündigt.

    der capture creator, high-life dlc und die banküberfälle.

    alle wurden/werden einzeln veröffentlicht.
    ich VERMUTE, das die banküberfälle kurz vor dem release von watch dogs veröffentlich werden und der high-life dlc 3-4 wochen vor den überfällen.
    ist nur eine vermutung, aber r* würde sich ins eigene knie schießen wenn die denken, das 3 autos und 2 apartments vom kauf/spielen von watchs dogs abhalten soll.
    nichts desto trotz, werde ich mir watch dogs holen und so geht es denke ich mal vielen.

    es bringt nichts über die veröffentlichung zu spekulieren, bisher wurden alle dlc 3-4 tage vorher auf newswire angekündigt.
    wenn es da ist, ist es da.

  2. Anzeige
    Hallo Driver21_,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Ich würde ja sagen, erst die Überfälle und dann das HighLife DLC.
    Würde mehr sinn ergeben aber mir ist es eh wurscht.

  4. #13
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Was ihr alle immer mit Watchdogs habt..
    Es gibt Leute die dann nur noch Watchdogs zocken, bei GTA bleiben ODER sogar BEIDES spielen werden..........
    Battlefield hält mich auch nicht ab Counterstrike 1.6 zu spielen...Nein ich spiele beides....

  5. #14
    Avatar von Driver21_
    Driver21_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    35
    Genau! Rockstar will uns "überraschen". Oh man wie alt bist du? 16? Denk mal logisch! Bisher wurde jedes
    Update angekündigt. Nenn mir bitte die "zuverlässigen" Quellen. Und offiziell wurde noch gar kein Datum genannt.
    Das ist Fakt! Was wir haben ... sind Leute in diversen Foren oder Blogs die einfach nur VERMUTEN wann das 1.13 erscheint!

    Hier ein Beispiel:

    "Laut Gerüchten soll nun am kommenden Dienstag, den 22. April, das nächste Update, nämlich Version 1.13 erscheinen. Dieses soll das High Life Update sein, welches High End Apartments und neue Fahrzeuge, sowie Waffen beinhaltet und dem Spielern erlauben soll, mehrere Immobilien zur gleichen Zeit zu besitzen." Quelle: gamers-network

    Du weißt was "Gerüchte" sind oder? Eine zuverlässige Quelle ist mit Sicherheit KEIN Amateur der auf Youtube ein Video hochläd und uns erzählen will, dass GTA Online 1.13 am 22.04 Dienstag kommt, weil ALLE großen Updates ja auch immer am Dienstag veröffentlicht wurden. ;D Rockstar wird uns noch früh genug darüber informieren. Und JA wir sollten uns natürlich alle darauf freuen. Jeder kann hier seine Meinung äußern. Und das ist
    eben MEINE. Es muss ja niemand die Meinung teilen Schönen Abend

    Gruß
    Driver21_

  6. #15
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    254
    Wenn es morgen kommt freue ich mich, wenn nicht, dann eben nicht! Das einzigste was mich etwas Stört ist, wenn es nicht in nächster zeit erscheint, das Rockstar das neue Update schon so früh vorgestellt hat.

    Wieso eröffnet man nicht endlich wieder den eigentlichen Thread zum High Life Update ? Dann kann man Aussagen wie diese hier da Posten, für sowas ein Thread eröffnen zu müssen ist doch Blödsinn.

  7. #16
    Avatar von Monoxid
    Monoxid ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Sankt Pölten
    Beiträge
    17
    Es gibt ja einen Thread dafür in den News, nur der wurde total zugemüllt.. zuletzt gings da um Simeon und seine SMS soweit ich das in Erinnerung hab.

    B2T: Ich mag diese Gerüchte, sind sehr unterhaltsam. Ich hab bis jetzt noch auf kein Update gewartet, hab mich immer geärgert wenn die PS3 n Patch gezogen hat Aktuell warte ich auf nen Patch für AC4 (PC), solange der nicht raus ist spiel ichs nicht, darum sitz ich aktuell vor der PS3.

    LG Mono

  8. #17
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    12
    Wartet einfach ab ...
    Eines Tages wird dieses Update rauskommen und es wird noch mehr kommen stellt euch mal vor was bis zum 01.12.2014 alles schon rauskommt
    es dauert aber ihr (die meisten) sry "Heulen" wenn das Update bzw Banküberfälle da ist ihr habt immer was zum "Heulen" da denkt man sich nur das ihr ein Thema öffnen wollt weil ihr nichts besseres in diesem Zeitpunkt zu tun habt .

    100% Wenn Banküberfälle da sind kommt son typ der schreib >Hab es mir besser vorgestellt. Bahh ihhh fuuuu R* ist so kacke< Ja und die haben eure 50 oder 60 Euro ihr habt gta 5 gekauft die haben die kohle die sie wollen und fertig ... Jetzt Spielt das Spiel oder nicht mich jukt das nicht .

    Gebe zu Hab grad auch nichts besseres zu tun als euch diesen Text zu schreiben aber juckt micht nicht .

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Die Euros hat man ja auch für den Storymodus ausgegeben (war zuerst da usw.......)...überlegt euch mal wie viele Stunden Spielspaß ihr für das Geld bekommen habt...


    Die Leute die hier heulen, heulen auch wenn der Kaffee 1°C zu warm bzw. kalt ist....

  10. #19
    markstom690 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    105
    Also ich bin voll und ganz zufrieden und habe meine 60€ gut angelegt, und dann auch noch gratis DLC's, wer da meckert ist selber schuld.

    Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10

  11. #20
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Driver21_ Beitrag anzeigen
    Genau! Rockstar will uns "überraschen". Oh man wie alt bist du? 16? Denk mal logisch! Bisher wurde jedes
    Update angekündigt. Nenn mir bitte die "zuverlässigen" Quellen. Und offiziell wurde noch gar kein Datum genannt.
    Das ist Fakt! Was wir haben ... sind Leute in diversen Foren oder Blogs die einfach nur VERMUTEN wann das 1.13 erscheint!

    Hier ein Beispiel:

    "Laut Gerüchten soll nun am kommenden Dienstag, den 22. April, das nächste Update, nämlich Version 1.13 erscheinen. Dieses soll das High Life Update sein, welches High End Apartments und neue Fahrzeuge, sowie Waffen beinhaltet und dem Spielern erlauben soll, mehrere Immobilien zur gleichen Zeit zu besitzen." Quelle: gamers-network

    Du weißt was "Gerüchte" sind oder? Eine zuverlässige Quelle ist mit Sicherheit KEIN Amateur der auf Youtube ein Video hochläd und uns erzählen will, dass GTA Online 1.13 am 22.04 Dienstag kommt, weil ALLE großen Updates ja auch immer am Dienstag veröffentlicht wurden. ;D Rockstar wird uns noch früh genug darüber informieren. Und JA wir sollten uns natürlich alle darauf freuen. Jeder kann hier seine Meinung äußern. Und das ist
    eben MEINE. Es muss ja niemand die Meinung teilen Schönen Abend

    Gruß
    Driver21_
    Pass mal auf wie du hier formulierst Freund oder du bist ganz schnell draußen. Ich bin 21.

    'GTA Online' High Life Update 1.13 Release Date Rumors: High Life And Heists Coming Next Week?

    Darauf stütze ich meine Thesen und jetzt lass mir meinen Spaß.

Seite 2 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

High Life Update 1.13

Ähnliche Themen zu High Life Update 1.13


  1. Frühlings Update - High Life: Passend zu Beginn des Aprils, verkündet Rockstar das nächste DLC. Neben zahlreichen neuen Outfits und vertifizierten Rennen,verkündet Rockstar auch,...



  2. High End Appartements in GTA Online: Schaut euch das mal an :) Cool, was? http://www.youtube.com/watch?v=JapRirmona8