Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Vielen Dank für eure Feedbacks, Jungs! ;-)) Vielleicht könnt ihr eher eingrenzen was es ist wenn ich nur eine der mehrfachen Situationen wo ich das ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 111 von 263 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 2626
  1. #1101
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für eure Feedbacks, Jungs! ;-))

    Vielleicht könnt ihr eher eingrenzen was es ist wenn ich nur eine der mehrfachen Situationen wo ich das schon erlebt habe stichwortartig beschreibe:

    Rennen im Kanal - der große Sprung hin zur letzten Unterführung vor der ersten Kurve - Vordermann verreißt komplett, überschlägt sich, mein Sprung gut gelungen und somit vorbei an ihm - knapp 3 Sekunden später bei erster Kurve ist er wieder da.

    Das ist unter normalen Umständen definitiv nicht möglich. Und es war auch derselbe Fahrer weil alle anderen sich im Feld befindlichen Fahrer zu diesem Zeitpunkt des Rennens mit dem Ausgang nichts mehr zu tun hatten und sich weit hinter uns befanden.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich denke es ist ein Lag. Wie gesagt ich war auch immer einer dieser Kandidaten und bei mir selbst fahre ich ganz normal. Nur wenn man dann mal in Videos sieht wie ich bei anderen dargestellt werde dann kommt es schon an das ran was du beschreibst. Ich fahre teilweise in Kurven gerade aus weiter, überschlage mich und bin in der nächsten Sekunde wieder vor demjenigen der es so wahrgenommen hat. Oder auch einmal bei den anderen scheinbar in einen Gastank rein gefahren und Explodiert, keine Meldung vom Tod, nur die Explosion und danach war ich wieder genau vor dem Betroffenen.

  4. #1103
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Danke Marco! ;-))

    Okay, dann bleibt uns wohl nichts Anderes übrig als mit diesem blöden Lag-Fehler leben zu müssen. Dieser Fehler ist jedenfalls ganz schön ätzend soviel steht fest.

  5. #1104
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Das erlebt man tatsächlich reletiv oft mal, meistens wenn die Server eh mal wieder gerade nicht so laufen wie geschmiert. Ist halt ein kleiner desync wo der Spieler bei dir etwas anders oder verzögert berechnet wird. Wenns die Konsole dann geschnallt hat packts den einfch wieder an die Stelle wo er eigentlich hingehört.

  6. #1105
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, dann "strafe" ich solche Vorkommnisse in Zukunft mit Nichtbeachtung und versuche mich dadurch nicht mehr irritieren zu lassen. ;-))

    Das wird jedoch sicher ganz schön schwierig weil man voll konzentriert ist und sowas unweigerlich wahrnimmt.

  7. #1106
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich kann selbst nicht viel sagen wie es ist auf der anderen Seite der Lags zu stehen, da ich erst seit gestern eine Internetverbindung besitze die solche Lags meinerseits größtenteils beseitigen sollte.
    Aber wenn ich mir die Videos von meinem Crew Kollegen so ansehe dann ist es glaube ich richtig scheiße sowas zu ignorieren, geschweige denn es zu berücksichtigen. Was ich schon Unfälle und Ausweichmanöver verursacht habe...
    Versuch einfach cool zu bleiben und vergiss nicht, dass es meistens wirklich unabsichtlich ist wenn dich mal jemand abschießen sollte deshalb. Ich hatte das immer das Glück eine sehr tolerante Crew zu haben, die über sowas teils noch lachen konnten

  8. #1107
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nene, nicht falsch verstehen Marco. ;-))

    Ich meinte damit nicht das ich die Spieler "strafe" oder böse auf diese Spieler bin sondern ich meinte das scherzhaft das ich die Situation mit Nichtachtung strafe - heißt das ich so gut es geht versuchen werde wenn sowas wieder passiert gar nicht darauf zu achten damit ich mich nicht selber in meiner Konzentration störe.

    Ich weiß ja jetzt auch dank Deiner Hilfe das es einfach ein Fehler ist für den niemand etwas kann.

  9. #1108
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das geht aber nicht nur euch Rennfahrer so,

    im Freemode kann das auch sehr ärgerlich sein!!

    Wenn dein Gegner auf der Straße auch "Augenscheinlich früher" seine Waffe

    zieht, als er fertig gespawnt ist und du dann natürlich die voll Packung abbekommst!!

    Schön sind die Lags auf jedenfall nicht!!

  10. #1109
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Frage: was hat es denn mit der Gratulation auf sich. Hab das eben mal im Menü entdeckt, aber nicht herausfinden können, wie man die denn anwendet. Weiß das irgendwer?


    ..

  11. #1110
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Kann man Schusssichere Reifen nicht mehr entfernen wenn man sie ein mal gekauft hat?
    Habe sie ausversehen an meinem Glendale verbaut und der braucht nunmal mehr stance als üblich


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?