Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; das war ein hacker der deine identität sich geliehen hat irgendwo in einem anderen thread stand schon so etwas . kannste leider nix gegen machen ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 164 von 263 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 2626
  1. #1631
    Avatar von ChrisDesaster
    ChrisDesaster ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    58
    das war ein hacker der deine identität sich geliehen hat irgendwo in einem anderen thread stand schon so etwas . kannste leider nix gegen machen ausser lobby wechseln weil du sonst alle hinter dir her hast die rache wollen

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1632
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Das größere Problem ist eher das man Meldungen sammelt, die zu einem Spielverderbersitzung Aufenthalt führen können.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #1633
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    okay, danke. bin dann auch ziemlich schnell raus.
    kann ich dadurch eigentlich Probleme mit Rockstar bekommen, oder wissen die, dass ich das nicht war?

    und nochmal was anderes: wie genau kann ich eine Liste finden, die ich eben gespielt habe?

  5. #1634
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Rockstar wird das nicht verfolgen geschweige denn mitbekommen.
    Die Meldungen sind wie gesagt das einzige was dir schaden könnte.

    Soweit ich weiß geht das gar nicht.
    Zuletzt gespielte Jobs kann man ausfindig machen.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  6. #1635
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Alles klar.

    Noch eine Frage hab ich: Bekommt man diese Crew-Boni nur, wenn man mit Leuten aus der aktiven Crew spielt oder geht das mit allen Crews in denen man Mitglied ist?

  7. #1636
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Meinst du mit dem Crew-Boni die extra RP bei Jobs?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  8. #1637
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    Ja, das meine ich

  9. #1638
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Den bekommst du wenn ein Freund/Crewmitglied beim Job mitmacht. Scheiß egal wie lange du mit ihm gespielt hast.

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  10. #1639
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es geht nur mit der Aktiven Crew und der andere Missionsmitspieler muss der selben Crew zugehören.
    Alle in einer Mission die der selben Crew angehören bekommen mehr RP, geht aber auch mit einer 6er
    Mission in der 3 Crews mit je 2 Leuten vertreten sind. Alle bekommen dann den Boni da jeder mit einem
    Crewkrameraden zockt.

  11. #1640
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Phil_DeLaGhetto Beitrag anzeigen
    ich bin so gemütlich in einer offenen Lobby am husteln. da bekomme ich plötzlich die Meldung, dass mein Geisteszustand sich ändert und da links steht dann, dass ich 6 Leute gekillt habe
    Frag mal Rocco. Ist ihm letztens auch passiert. Allerdings war es da nur einer, den er angeblich gekillt hat.

    Das ließ sich aber schnell klären. Mein Lag war schuld. Wir sind alle Mann auf den motorädern durch die Stadt geheizt. Jetzt passiert es ja bei krassen lags auch mal, dass ein Mitspieler einfach stehen bleibt (Also bei mir auf dem Bildschirm) obwohl er sich selbst noch bewegt. So geschehen an dem Abend. Ich hab kurz nicht aufgepasst, da stand Rocco mit seinem Motorrad mitten auf der Kreuzung. Ich konnt nicht ausweichen und bin voll in ihn reingekracht. Das war zu viel des Guten und ich bin draufgegangen. Da kam die meldung "Rocco hat dich platt gemacht"
    Er war ein bisschen verwirrt, weil er in Wirklichkeit schon 2 km weiter weg war und davon gar nichts mitbekommen hat. Den Kill hat er trotzdem gutgeschrieben bekommen.


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?