Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Nach unseren Stundenlangen Klippen gespringe und durch die gegenseitigen Berührungen vorm oder im Sprung hatten wir ja gegenseitig nochmal den einen oder anderen Kill kassiert ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 165 von 263 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 175 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 2626
  1. #1641
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nach unseren Stundenlangen Klippen gespringe und durch die gegenseitigen Berührungen vorm oder im Sprung hatten wir ja gegenseitig nochmal den einen oder anderen Kill kassiert und meine K/D sank mal wieder schön um 0,01

    Also muss ich mir nachher erstmal die Lazer schnappen und wieder nen bissel was drauf legen, das geht so ja nicht!

    Aber Jack, ich glaub das unser Phanomän von diesem Abend nix mit dem zu tun hat was Phil beschrieben hatte.

    Dennoch war es sehr geil wo die Meldung bei mir erschien, denn ich hatte ja wieder alles ausgeschaltet nur die Killanzeigen
    gehen nicht auszustellen. Ich sehe in meinen Videos auch immer eure Selbstmordanzeigen unten Links stehen.
    Schade, denn sonst ist alles aus.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1642
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Hoffentlich liest das hier wer:

    Also ich hatte heute unter anderem die Aufgabe 5 Spieler zu töten. Ich mich also fleißig ans Werk gemacht. Dann hatte ich mein letztes Opfer gefunden, merkwürdiger Typ, aber tut ja nix zur Sache*. Auf jeden Fall killt er mich erst und ich Riffle in danach weg und plötzlich bekomme ich sehr viel RP und 50.000$ und hatte noch nicht mal alle Dailies abgeschlossen! Ich hatte sowas schon mal, was ist das?

    *Nur fürs Protokoll: Er hat mich gekillt und blieb dann bei meiner Leiche, hinter einer kleinen Mauer. Bin dann wieder zu ihm und sein Kopf schaute etwas über die Mauer, hab also geschossen und auch oft getroffen, aber keinen Schaden gemacht, aber er hat mich von irgendwo weggeholt, obwohl er nicht von dort geschossen hat wo ich hingeschossen hab. Danach hab ich mich dann von oben genähert und ihn nicht gesehen nur seine Leiche (hatte aber einen Punkt auf dem HUD), also hab ich der Leiche in den Kopf geschossen und das wurde mir als Kill gewertet (Daily war damit auch abgeschlossen und der Punkt vom HUD weg). Keine Ahnung was das schon wieder war.

  4. #1643
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Ich hätte jetzt daran gedacht das du durch den Abschluss des Tagesziels vll die Wochenbelohnung einkassiert hast aber die müsste nach meinem wissen 100k betragen. Es ist auch sehr dubios das du auf ne Leiche schießen musstest, die dann auch noch als Kill zählt. Denke hier hattest du irgendnen Bug oder es war nen Cheater unterwegs. Welche plattform wars denn?

  5. #1644
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    PC. Wäre es die Wochenaufgabe gewesen, hätte ich ja auch die Tagesziele abschließen müssen, aber selbst die waren noch nicht mal vollständig.

  6. #1645
    lulas6677 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    6
    Eine frage wie kann ich eigentlich mich schnell leveln

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  7. #1646
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Mit Missionen, das Sammeln von Kopfgeldern und Erledigen von Tageszielen.

  8. #1647
    lulas6677 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    6
    Und wie bekomme ich am schnellsten einen turbo für meinen dinka rennwagen

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  9. #1648
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bau dir einen, findest gebrauchte aufen Schrottplatz

  10. #1649
    lulas6677 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.05.2015
    Beiträge
    6
    Wie jetzt

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

  11. #1650
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    na so jetzt...


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?