Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Zitat von Gouranga Andere Frage: Kann es sein, dass wenn ich gerade einen Heist am laufen hab und zwischendurch über das Handy andere Heists spielen ...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 203 von 263 ErsteErste ... 103 153 193 201 202 203 204 205 213 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2626
  1. #2021
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Kann es sein, dass wenn ich gerade einen Heist am laufen hab und zwischendurch über das Handy andere Heists spielen will, ich nur in Missionen von meinem aktuellen Heist komme? [PC ]
    Definitiv Nein.

    Ich hab während des Double Payouts für die Heists mal den Serie A gestartet. Weil aber besagtes Problem mit den dämlichen Randoms besteht, hab ich den nie abgeschlossen. Ich war Host und bin gerade mit der 2 Vorbereitung fertig. Also der heist ist noch aktiv. Ich bekomme trotzdem ständig Einladungen von allen möglichen Heists. Und nicht nur vom Serie A. War bei dir vllt nur Zufall.

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2022
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich rede nicht von Einladungen, sondern der Option einem Heist über das Handy beizutreten.

  4. #2023
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    My bad. Nehm alles zurück. Darüber kann ich dir nichts sagen. Hab ich falsch gelesen

  5. #2024
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ch erwarte kein perfektes Englisch, aber wenn jemand so gar nicht reagiert, wenn er seinen Namen fünfmal im Chat liest und dann einfach sein eigenes, falsches, Ding macht, dann nervt dass.
    man, viele von denen können nicht mal richtig deutsch, wenn sie den aus dem deutschsprachigen raum kommen, oder die kommen aus ländern in denen entweder kein, oder nur wenig englisch gelehrt wird, und du erwartest das sie verstehen was du ihnen schreibst? ^^

  6. #2025
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kurze Frage zu einem Musiksender in GTA: Wenn man den Fleeca-Heist gespielt hat kommt beim Abspann wenn man mit dem Partner im Tequi-la-la einen trinkt ein sehr cooler Song.

    Keine Ahnung wie der Song oder wie die Gruppe heißt und auf welchem Sender der Song läuft. Weiß das jemand? Das wäre cool. Bei der Vielfalt an Songs und Sendern dauert es sonst wohl sehr lange bis ich ihn finde und identifizieren kann. Ich habe den Song abseits vom Heist-Finale noch nie gehört. Aber logischerweise muß es ihn auf irgendeinem Kanal im Spiel geben....

    Danke schon mal! ;-))

  7. #2026
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt eine Möglichkeit, die dir (leider nur vielleicht) weiterhelfen könnte.

    Wenn man im Singleplayer in den Rockstar Editor geht, kann man da Musik hinterlegen. (Anm.: Dazu musst du aber mindestens einen Clip mit dem Editor aufgenommen haben und im Editor zum Projekt hinzufügen. Sonst ist die Option nicht anwählbar)

    Wenn du dann auf Musik hinzufügen gehst, kannst du aus Hintergrundgeräuschen, Geräuscheffekten und eben Radiomusik auswählen. Da sind alle Radiosender aufgelistet und du kannst das entsprechende Lied anwählen und kannst es dir direkt anhören.

    Das Problem dabei. Es sind nicht alle Lieder vertreten. (Wahrscheinlich wegen Youtube-Upload. Stichwort: Copyright) Aber ich würde mal sagen, so ca. 70 - 80% der Lieder sind dort enthalten. Einfach mal durchsuchen. Vllt findest du es dort.

  8. #2027
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ist ein Song von Rock Radio. Wie er heißt weiß ich grad nicht, aber ich habe ihn am Samstag während dem Human Labs Finale gehört.

    Wenn du es genau wissen willst, lad dir Shazam auf dein Smartphone und halt es an den Fernseher sobald du das nächste Mal den Fleeca spielst.

  9. #2028
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hier aus dem GTA-Wiki:
    "The radio station that plays inside Tequi-la-la is Channel X."

    Das vereinfacht vielleicht schon mal die Suche.

    Hier geht es zur Playlist: Channel X - GTA Wiki, the Grand Theft Auto Wiki - GTA IV, San Andreas, Vice City, cars, vehicles, cheats and more - Wikia

  10. #2029
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hey, vielen Dank euch Allen schon mal. ;-)))

    Jetzt gibt´s dank Euch gleich mehrere Optionen für mich um rauszufinden um welchen Song es sich handelt. Im Single-Editor habe ich leider noch nie was gemacht, ich war auch im Online-Modus noch nie im Editor, kenne mich damit überhaupt nicht aus.

    2 Channels habe ich jetzt zur Auswahl - LSRR und Channel X. Werde es wohl so machen das ich mich mal ins Apartement setze, Radio anmache, Gummitrick anwende das ich nicht rausfliege, dann in RL was lesen bis der Song erklingt.

    Das ist mir die Zeit auf jeden Fall wert. Und bei 2 Sendern ist es jetzt viel einfacher als das ich total im Trüben fische.

    Nochmals Danke Jack, Horschd und Hector. Ihr habt mir super weitergeholfen. ;-))


    Edit: Oh, Horschd hat jetzt auch Channel X geschrieben....okay, dann starte ich mit diesem Sender heute Abend meine Suche. ;-))

  11. #2030
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Es ist das hier: https://youtu.be/H6HybDhtbco


Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?