Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Diskutiere Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Um nochmal auf mein Leuchtturm gespawne zurück zu kommen... Man gut der obere ist meiner Ps3 ID: addili Baujahr 1981 Headset: Nein...



Thema: Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE

Seite 63 von 263 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 2626
  1. #621
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Um nochmal auf mein Leuchtturm gespawne zurück zu kommen... Man gut der obere ist meiner

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE-uploadfromtaptalk1408337446286.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Wiesel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #622
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von addili Beitrag anzeigen
    Man gut der obere ist meiner
    Jetzt werden hier sogar schon Autos vergewaltigt!

  4. #623
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Kommt bestimmt n Zentorno als bobbycar raus.

  5. #624
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja war sehr erschrocken aber brauchte nur runter fahren und hatte somit nur Kratzer am Unterboden

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  6. #625
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Wie ist das mit den Gratulationen in GTA ? Ich will das mal mit nem Kumpel testen

  7. #626
    Avatar von F616 Player
    F616 Player ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Richards Majestic, Rockfort Hills, Los Santos, SA
    Beiträge
    214
    Oder weiß das niemand

  8. #627
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von F616 Player Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit den Gratulationen in GTA ? Ich will das mal mit nem Kumpel testen
    Schau mal hier rein!!

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...atulation.html

  9. #628
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Also hatte es letztens als ich mit jemand anderem ein Rennen gefahren habe. Ich war Co Pilot und wir haben das Rennen gewonnen. Danach gab es diese Gratulation Einspielung.
    Bei Sadd gibt es nur noch 10000$ und 2400 RP. Ganz toll... Und das Dlc ist auch nicht gerade doll...

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

  10. #629
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Weiß jemand ob es andere Missionen gibt die sich jetzt mehr lohnen?

  11. #630
    addili ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.08.2014
    Beiträge
    310
    Ja soll es jetzt geben. Wissen in der Crew aber selbst noch nicht genau welche.

    Ps3
    ID: addili
    Baujahr 1981
    Headset: Nein

Seite 63 von 263 ErsteErste ... 13 53 61 62 63 64 65 73 113 163 ... LetzteLetzte

Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


Ähnliche Themen zu Frage/Antwort zum Thema: GTA ONLINE


  1. Frage zu gekauften Fahrzeugen: Hey Leute! Ich möchte mir ein Flugzeug kaufen und habe da eine Frage. Wenn es kaputt geht .. ist es für immer weg oder?