Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jynx Was ich mir aber vor allem Wünsche ist das R* an den Motoren Sound noch einmal arbeitet. Ja! dass währe ein Traum ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 870
  1. #341
    boompie ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.03.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Was ich mir aber vor allem Wünsche ist das R* an den Motoren Sound noch einmal arbeitet.
    Ja! dass währe ein Traum ! Mit solchen Änderungen könnte ich GTA auch als Lückenfüller für meinen Wunsch nach einem Tuning-Auto-Simulator wie NFS most wanted (das 2005er) nehmen!

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #342
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Moin ich hätte da noch so 1-2 Wünsche und bevor die meiner Vergesslichkeit zum Opfer fallen schreib ich die mal fix hier hin

    -Die Schusssicheren Helme sollten im DM deaktiviert werden (zumindest eine Option so wie bei den kein Kontakt rennen)

    -Die Crewlogos sollten auf den Klamotten, den Fahrzeugen und auf dem Körper frei Bewegbar sein und Skalierbar.

    -Es sollte eine Farbpalette ähnlich wie im Sc geben um seine Autos zu Lackieren.

    -Es wäre toll wenn ich von Gta aus auf den Sc oder zumindest die "tweets" meiner Freunde und meiner Crew sehen kann.

    -Keine Waffen- und keine Cops Lobbys (Oft geschrieben aber es wäre doch echt genial)

    (Achtung die nächsten 2 Sachen sind aus einem anderen Spiel namens Apb)

    -Eigene Musik im Auto/Appartment hören..und andere spieler hören die bisherige musik die in gta läuft. Damit sollte es kein Copyright problem geben.

    -eine Art Editor für Autos, Klamotten und ggf auch Appartments wäre verdammt N!ce.
    Dort könnte man Autos mit verschiedenen sachen Tunen bzw. Ähnlich dem Crewlogo Editor "vynils" erstellen. Das gleiche gilt für Klamotten. Diese kann man den entweder Behalten oder vk und sich so ein wenig geld dazu verdienen.

    (Wäre auch nicht schlecht wenn soetwas in einem extra District wäre wo keine Waffen verfügbar sind. Man aber gr. Hallen hat und sachen ausgestellt werden, etc.

    - ein 3tes Appartment wäre nicht schlecht zumal ein paar extra Häuser wie Martins Haus auf dem Land echt toll wäre.

    So das wars von meiner Seite aus. Wer was zu meckern hat: Sind meine und nicht deine Wünsche.

    Mfg

  4. #343
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Sehr gute Ideen! 👍

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  5. #344
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Eine "Rassen"-Wahl.

    Man kann beispielsweise für Simeon etc. arbeiten und bekommt so kleine Bonis.

    Beispielsweise 10% Nachlass auf Auto Käufe wenn man für Simeon arbeitet.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  6. #345
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Unter Rassen-Wahl versteh ich schonwieder was anderes

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  7. #346
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ja, aber du verstehst schon was ich meine oder?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  8. #347
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ja aber rassenwahl hat nen schlechten beigeschmack

  9. #348
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Dazu noch ein Helipad und ich wäre auch Glücklich

    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen

    - ein 3tes Appartment wäre nicht schlecht zumal ein paar extra Häuser wie Martins Haus auf dem Land echt toll wäre.

    Mfg

  10. #349
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann wählt man eben seinen Arbeitgeber.

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  11. #350
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ja, aber du verstehst schon was ich meine oder?

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk
    Ja,ich weiss was de meinst.
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Ja aber rassenwahl hat nen schlechten beigeschmack
    In der Tat.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

Seite 35 von 87 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte