Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Diskutiere Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Jynx - ein 3tes Appartment wäre nicht schlecht zumal ein paar extra Häuser wie Martins Haus auf dem Land echt toll wäre. Hab ...



Thema: Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Seite 36 von 87 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 870
  1. #351
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    - ein 3tes Appartment wäre nicht schlecht zumal ein paar extra Häuser wie Martins Haus auf dem Land echt toll wäre.
    Hab mir erst am Wochenende gedacht, dass 'ne 3. Immobilie nicht schlecht wäre. So 'ne kleine zusätzliche Garage auf dem Land hätte schon was...

    Zitat Zitat von blackhappy81 Beitrag anzeigen
    Dazu noch ein Helipad und ich wäre auch Glücklich
    Helipad auf den Hochhäusern, mit Zugang zum Appartment, wäre super.

  2. Anzeige
    Hallo DriverHenk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #352
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich will eine Yacht mit Helipad!

    Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk

  4. #353
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Was natürlich auch absoluter Dreck ist dieser "sogenannte" Emblem Editor ein Krampf mit dem Ding zu arbeiten, den könnte man echt mal ein bisschen aufbohren damit mehr Dinge möglich sind, hab da mal probiert ein Breaking Bad Crew Logo zu erstellen ein Krampf sag ich euch.
    Selbst zeichnen wäre echt Toll.-bildschirmfoto-2014-10-27-um-10.24.58.jpg

  5. #354
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Naja es ist möglich aber man braucht wirklich zeit und Ideenreichtum um sowas hinzubekommen

  6. #355
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Donato Beitrag anzeigen
    Denkt doch mal an die Leute, die nie Polizist werden konnten im echten Leben!
    Chr Chr.
    Die arbeiten doch heute bei privaten Sicherheitsdiensten und machen dort auf dicke Hose.
    Affe mit Waffe sag ich da nur zu.

  7. #356
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Du glaubst nicht wieviele wir schon mit dem Namen hatten.

    Ich bin der Schaffner des Raps,denn ich kann alle in einem Zug batteln. Liquit Walker

  8. #357
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    -Immer noch neue Turnschuhe (gibt nur Schwarze Eris Turnschuhe - is' doch 'n Witz!)
    -Wäre cool wenns in GTA Online auch 'ne Epsilon-Missionreihe gäbe - nach Abschluss aller Missionen für Epsilon kriegt man die Robe und die Autolackierung
    -Children of the Mountain, man bekommt dann E-Mails, macht diese Faketests und staubt das T-Shirt (wie Franklin im SP - und das E-Mail Postfach im Handy is Online eh immer nur leer)
    -Wäre cool wenn man Spieler bei den Altruisten abgeben könnte. Irgendso'n Bob fährt vielleicht mal bei einem mit und dann liefert man ihm da ab, wär lustig
    -Taxiteleportation, da die Map einfach riesig ist- nach 'ner Mission hab ich vielleicht mal n LVL Up und Sachen freigeschaltet, will dann zu Suburban, Ammunation und co. aber ich muss erstmal ewig lang fahren, weil ich am A**** der Map gespawnt bin. Ernsthaft, manchmal bin ich nach'm Job einfach so beim so'nem Leuchtturm gespawnt. Richtig nervig. Da wär's locker flockig einfach 'n Taxi zu rufen, einzusteigen und die Fahrt zu überspringen. Nennt mir mal 'n paar gute Gründe dagegen.

  9. #358
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Dann könnte man sich innerhalb 2 Minuten einen neuen Jet holen....

    Eine Last Team Standing Statistik:
    -S/N
    -Verbrachte Zeit

    Genauso wie eine Überlebenskampf Statistik:
    -Wie viele Überlebenskämpfe wurden gespielt
    -Wie oft wurde der Überlebenskampf erfolgreich absolviert
    -Kills/Tode
    -Verbrachte Zeit

    Aber Hauptsache eine Dart, Tennis und Golf Statistik.....


    Gesendet von einem Handy

  10. #359
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von YiinxZ Beitrag anzeigen
    Ich will eine Yacht mit Helipad!
    Im Storymodus gibt es sie ja schon und auf diesem neuen next Gen Foto fährt auch so eine! Kp ob online oder offline.

    GTA 5: Die exklusiven Inhalte für Umsteiger von Xbox 360/PS3 auf Xbox One/PS4/PC - Bildergalerie, [GTA5_New-Gen_Upgrade__1_-gamezone.jpg]

  11. #360
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Schon gesehen, aber danke!

    Gesendet von einem Handy

Seite 36 von 87 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 86 ... LetzteLetzte

Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online

Ähnliche Themen zu Offizieller Thread für Wünsche und Ideen zu GTA5/Online


  1. Ideen für gta online: Hoffe es gibt noch nicht so einen thread für gta online .... Da ich immer wider in sämtlichen thread s Ideen bzw verbesserungsvorschläge lese und...



  2. [PS3]Gta5 online frage: Hey Leute, wenn man sich z.b. Einen crusader im online shop kauft spawnt der dann in der garage?



  3. Frage zu gta5 online: Kann man eigentlich irgendwie wie ein feuerwehrmann kleiden oder wie ein polizist? MFG



  4. Wir sammeln eure Wünsche für GTA Online: Hallo liebe Community, bitte betrachtet dies nicht als nervige Werbung, denn das soll es auf keinen Fall sein. Wir möchten eher auf unsere Aktion...


Stichworte