Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guter Hinweis. Mal heute Abend das Gamepad mal antesten....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 127 von 366 ErsteErste ... 27 77 117 125 126 127 128 129 137 177 227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 3657
  1. #1261
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Guter Hinweis. Mal heute Abend das Gamepad mal antesten.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1262
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So... ich auch mal mit einer vermutlich dämlichen Frage:

    Hat ihr noch jemand das Problem (und eventuell auch eine Lösung) dass die Stuntrennen nicht auf der Map ausgeblendet werden, trotz Markierung mehrfach aus und eingeschaltet?

    Normalerweise habe ich das Problem nicht, aber bei einem reaktivierten Alt-Account wollen die absolut nicht verschwinden... einmal taten sie das kurz, waren aber 5 Minuten später wieder da mit einer regelmäßigen Meldung unten links, dass die aktiven Stunt-Rennen aktualisiert wurden...

    Mich nerven diese pinken Markierungen derzeit gewaltig

  4. #1263
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaube mich zu erinnern das dies nicht unter Job ging sondern unter Sonstiges, ich glaube es zählt als Stuntrennserie. Diese Jobmarker sind nicht mit den normalen Rennmarkern gekoppelt.

  5. #1264
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Merci! Das hat geholfen... den Punkt hatte ich in der Tat übersehen

  6. #1265
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Als die Stuntrennen damals eingefügt wurden hatte ich auch erst getobt und gesucht wie ein Wahnsinniger weil ich sie nicht von der Map bekam. Schön das ich mich noch richtig erinnert hatte und du nun auch wieder frei Sicht hast

  7. #1266
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sagt mal...

    ... war das schon immer so, dass kassierte Kopfgelder (auch wenn sie sich andere Spieler holen) zusätzlich durch ein Audio-Signal mitgeteilt werden, neben der Meldung "XYZ hat sich das Kopfgeld von Blabla Blub geholt"?

    Irgendwie wundere ich mich erst seit einigen Tagen über ein ganz leises, äußerst dezentes Geräusch, was ähnlich klingt als würde man eine einzelne Münze auf einen prallen Münzhaufen werfen...

    Nun ist mir das aufgefallen, dass das Geräusch jedes Mal ertönt, wenn sich jemand ein Kopfgeld geholt hat... also wenn das nicht neu ist, ist mir das verdammt spät aufgefallen

  8. #1267
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Nö, kann ich nicht bestätigen. Was mir allerdings in letzter Zeit öfter passiert, ist, dass ich Kopfgelder gar nicht erst erhalte, weil der Spieler direkt nach dem Respawn die Sitzung verlässt.

  9. #1268
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Werde ich heute mal beobachten Moe, sagt mir erstmal nix

    Sir, das ist leider ein sehr leidiges Thema und mir sehr bekannt

  10. #1269
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja... lausch mal genau hin, aber ist wirklich sehr leise in Relation zu dem restlichen Game Sound... (Heute habe ich den aber auch noch nicht bewusst wahr genommen... entweder es ist nicht jedes mal so, oder es ist wirklich so leise, dass man es mit anderen Explosionen etc. + Musik die man noch nebenher hört kaum wahrnehmen kann )

    Wegen der Kopfgelder... die werden in laggenden Sitzungen derzeit wieder arg verzögert, teilweise... da kommt es auch mal vor, dass Spieler über 10 Kills hin weg, das Kopfgeld noch tragen, bis es endlich mal kassiert wird... kein Wunder also, dass man es dann auch nicht bekommt, wenn sie direkt die Sitzung verlassen...

  11. #1270
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Das mit den "ewigen" Kopfgeldern kenne ich leider auch; kommt zum Glück nicht übermäßig häufig vor. Dafür hab ich in der gestrigen Sitzung 8 oder 9 x auf ein Kopfgeld feuern müssen, bis er überhaupt gestorben ist.

    Gestern ist übrigens noch was Seltsames passiert: Hab mich als CEO registriert, und direkt im Anschluss "Headhunter" gestartet. Erst als die Meldung kam, ich solle die Ziele ausschalten, kam der Banner, dass ich nun CEO wäre. Die Markierungen der Ziele waren nicht zu sehen, und ca. 30 Sekunden später war auch der Timer verschwunden. Beim Versuch neu zu starten wurde ein Cooldown angezeigt. Ist mir vorher noch nie passiert, obwohl ich das oft so handhabe.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)