Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Sagt mal... Dieses Geräusch hier?...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 129 von 366 ErsteErste ... 29 79 119 127 128 129 130 131 139 179 229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3657
  1. #1281
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sagt mal...
    Dieses Geräusch hier?


  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1282
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne ne... viel leiseres Klick... kein deutlicher Warn-Bling... aber liegt nicht an den Kopfgeldern.... mir ist nun jedoch aufgefallen wo ich den Ton in 80% der Fälle höre, nämlich wenn ich LCS Richtung Popo-Club rausfahre und links die Straße bis zur Kreuzung nehme, da macht es meist dieses leise Klicken... vielleicht ne Glasscherbe?

    Sorry für Doppelpst...

    Ich glaube Rockstar geht gerade gegen die Anti-IdleKick Methoden vor... Kamera drehen funktioniert mehr, wie ich eben festgestellt habe... nach ca. 5 Minuten hört der Charakter (bzw. die Kamera) einfach auf sich zu drehen...

    ... die Möglichkeit mit dem CEO Stuhl (sich einfach rein zu setzen) welche gestern noch Funktioniert hat, klappte heute bei mir ebenso nicht mehr...

    Mich würde mal interessieren, ob andere Spieler die kommenden Tage zu ähnlichen Ergebnissen kommen

  4. #1283
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich schmeiß den Hobel mal nochmal an, aber gestern so gegen 18:30 wo ich mir was zu essen machte ging der Gummibandtrick fürs im Kreis schauen noch.

  5. #1284
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Braucht man eigentlich kein Gummiband... Controller mit Stick in Schräglage umdrehen reicht vollkommen... das Gewicht, hält den Stick schon - Habe es nun ein 2. mal getestet, der die Drehung stoppte abermals plötzlich...

    ... nun der letzte Versuch für heute, mit neu gestartetem Spiel (man weiß ja nie)

  6. #1285
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin online und habe den Versuch gerade gestartet, gleich wissen wir mehr!

    Und dabei ist gerade "Mutwillige" am laufen ... ahhhh

  7. #1286
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... gerade scheint es wieder reibungslos zu laufen bzw. zu drehen... seltsam! - Muss ich später dennoch mal näher checken, vor allem die CEO-Sessel Variante, die mich vorhin auch 2 mal raus geworfen hatte

  8. #1287
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Also ich bekomm hier immer noch ein Drehwurm... nach 15 min. alles am drehen und ich bin noch in der Lobby.

    Besorg dir lieber mal ein Gummiband, denn deine Controller umdrehen Variante scheint mir etwas vage zu sein.
    Meine Sticks drücken sich dabei nämlich zurück und bleiben durch das Gewicht des Controllers nicht eingeschlagen.

    Hier ein Geschenk von mir an dich


  9. #1288
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach... daran ist nichts vage... klappt auch nicht mit jeder Position sondern nur in einer bestimmten Stellung... aber bin zu faul das gerade zu erörtern, hole ich aber gelegentlich mal via PN nach (dann klappt das auch bei dir) - und der sitzt bomben fest, mache dass schließlich seit über einem Jahr so und da hat sich nie ein Millimeter bewegt

    Aber gut, zur Not würde ich auch wieder zu Gummibändern greifen... so ist es halt einfacher und innerhalb 2 Sekunden umgesetzt

  10. #1289
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Immer diese Gummi Verweigerer

    Einen Gummi zu nutzen dauert auch nicht länger als deine Stellungssuche...

  11. #1290
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wieso denn suchen? Ich suche da nicht... Schaut der Controller (mit Sticks auf dem Tisch) mit der Leuchtleiste zu mir, schiebe ich ihn einfach nur auf dem Tisch leicht süd-westlich... und es hakt ein, fertig... der Stick würde dann bei normal gehaltenen Controller nach unten rechts schauen... es klappt mit jedem Dual-Shock PS4 Controller, aufgrund des Gewichts...

    ... na vielleicht kommst du noch hinter den Kniff

    Controller also umdrehen, hinlegen - fertig... selbst der Griff nach deinem Gummiband sollte schon so lange dauern


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)