Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Geht das nur mir so, oder habt ihr zurzeit auch Probleme mit dem fahren von Motorrädern? Egal welches ich fahre, ob gekauft, geklaut usw. die ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 133 von 366 ErsteErste ... 33 83 123 131 132 133 134 135 143 183 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 3657
  1. #1321
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Geht das nur mir so, oder habt ihr zurzeit auch Probleme mit dem fahren von Motorrädern? Egal welches ich fahre, ob gekauft, geklaut usw. die Lenkung schlägt immer rechts ein, weshalb das Motorrad fahren fast unmöglich wird. Bewege ich meinen Stick nach links, lenkt er auch nach links, lass ich ihn aber los, fährt es nicht gerade, sondern lenkt sofort nach rechts ein. Das ist aber nur bei Motorrädern so, bei Autos habe ich absolut keine Probleme, bei Flufgeräden nur in Missionen

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1322
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wechsel mal den Controller (ja ich hab gelesen das du bei Autos keine Probleme hast)

  4. #1323
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Würde auch drauf tippen, dass der Controller das Problem ist, auch wenn man sich nicht immer alles rational erklären kann.... (Motorräder = Problem : Autos = alles in Ordnung : Flugzeuge nur problematisch in Missionen)

    Ich hatte mal ein Problem mit LKW in den "Speed"-Missionen, welche es nicht mal auf die zu haltende Geschwindigkeit schafften und gleich explodierten... - im Heist "Gefängnisausbruch" fuhr der Bus die ganze Zeit im 1. Gang und ich hatte lange Zeit an einen Bug in Missionen gedacht, da es einfach logisch war...

    ... irgendwann merkte ich dann aber doch, dass bei bestimmten Fahrzeugen der R2-Button einfach nicht voll reagierte und das Problem darstellte...

  5. #1324
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Null Änderung. Komplett ungebrauchten Controller angeschlossen (vor Weihnachten gekauft, heute aus der Verpackung genommen), dachte schon das es wirklich daran lag, aber nach ein paar Minuten die gleiche Kacke.

  6. #1325
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Keine Ahnung ob das für PC auch zutrifft,
    aber das steht in den Support Forums:

    - GO TO GAME SETTINGS
    - GO TO MOTION SENSOR FUNCTION
    - TURN OFF THE BIKE SENSOR FUNCTION
    - TRY AGAIN
    - PROBLEM WILL BE SOLVED

  7. #1326
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... gut, dass wäre dann schon ein arger Zufall, wenn der nagelneue Controller den selben "Defekt" aufweisen würde... dann liegt das Problem entweder (aber noch am Wahrscheinlichsten) lokal vor und bei der Installation hat sich irgendwas zerschossen (Neuinstallation mal versuchen) oder irgendwie Account-gebunden (wo hin und wieder auch schon die lustigsten Dinge seltenerer Weise mal vorgekommen sind)

    Bevor du eine neue Installation wagst, würde ich falls du die Möglichkeit besitzt A) entweder mal die selben Controller mit einem anderen Account testen (wäre notfalls ja sogar recht schnell erstellt) und oder deinen Account mal auf einer anderen PS4 zu testen bzw. von einer vertrauensvollen Person testen zu lassen...

    Fakt ist, dass es kein allgemein bekannter Bug ist (jedenfalls noch nicht) und ich, sowie viele andere Spieler das Problem auf jeden Fall nicht haben (Und ich fahre jeden Tag, sehr viel mit dem Motorrad)

    Edit: Stimmt! Da hat Lostie sogar noch einen guten Anhaltspunkt eingeworfen und ich erinnere mich, dass ich das Problem früher auf PS3 mal mit Helikoptern hatte!

    Der Controller hat ja auch eine Sixaxis-Steuerung! Welche das Steuern durch die Handbewegung des Controllers zulässt, wie bei einem Lenker... wenn die aktiv wäre, hättest du definitiv Probleme in der Richtung! (Zumal es da glaube ich wirklich irgendwo sogar speziell für Bikes und Flugzeuge eine separate Einstellung gibt, welche eben das Lenken via Sixaxis zulassen!)

  8. #1327
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    @lost-in-emotions

    Mal abgesehen davon, dass "Forums" nicht der Plural von "Forum" ist (das tut schon extrem weh... ), ein kleiner Hinweis auf die Regeln, da Du so gerne aus den Ami-Foren zitierst:

    6.1 Die im Forum anzuwendende Sprache ist Deutsch. Inhalte in fremder Sprache (z.B. Englisch) sind ohne entsprechende Übersetzung unerwünscht.

  9. #1328
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Das kommt von den Amis selber.
    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)-bildschirmfoto-2017-01-31-um-14.49.29.jpg

    Und es IST der Plural:
    forums - LEO: Übersetzung im Englisch ? Deutsch Wörterbuch

    Aber ok, wenn das sooo extrem gegen die Regeln verstösst,
    werde ich halt nichts mehr zitieren :-) Stört ja auch nur,
    wenn zwischen dem ganzen Spam mal was sinnvolles steht ^^
    Danke für den Hinweis, Lektion gelernt.

  10. #1329
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich lautet der Plural von Forum bei deinen geliebten Amis (welche dich immer so schön mit Unwissen versorgen) "forums" - wenn du diesen Plural aber in einem deutschsprachigen Satz verwendest, musst du eben damit rechnen, dass man dich für leicht meschugge einstuft, ne?

    Der Fuchs ist übrigens so clever, sich dumm zu stellen... man sollte das jedoch nicht andersrum versuchen Lostie

  11. #1330
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich dachte immer die Mehrzahl von Forum wäre Forumsse


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)