Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hm... ... zuerst hätte ich auch Photoshop getippt und habe den Link zum SC verfolgt... wenn kein externes Programm verwendet wurde, dann auf jeden Fall ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 132 von 366 ErsteErste ... 32 82 122 130 131 132 133 134 142 182 232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 3657
  1. #1311
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... zuerst hätte ich auch Photoshop getippt und habe den Link zum SC verfolgt... wenn kein externes Programm verwendet wurde, dann auf jeden Fall via Editor, bei Bild Nr. 1 ...

    ... bei Bild Nr. 2 müsste es ja auf Bildbearbeitung oder Modding rauslaufen...

    Und was das wieder einfügen im SC angeht - müssen die Bilder nicht auch bei PC von der Galerie erst manuell hochgeladen werden? Sprich, die müssen sich ja an einem lokalen Ort befinden und mit selber File-Größe, selben Format und entsprechenden Titel sollte das dann natürlich auch in den SC geladen werden können oder?

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1312
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Gerade zum 4. mal die 250.000 Dollar von Rockstar geschenkt bekommen beim Starten des Spiels... ist das der neue Bonus für "gute Führung" ?

    ... Finde ich irgendwie interessant, dass das "Problem" lokal zu sein scheint und es der neue Money Glitch werden könnte

  4. #1313
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Habe es vorhin auch schon zum 3. mal bekommen.

  5. #1314
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Hab auch schon mehrfach 250.000 $ aufs Konto bekommen, bin nur nicht sicher ob es jetzt drei- oder auch schon viermal war.

  6. #1315
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Find ich ja irgendwie gut, dass Rockstar erkannt hat, dass 2.000 für gute Führung einfach kaum was bringen und nun regelmäßig für meine Unkosten wie Apartment, Mechaniker, Sekretärin und Nutten aufkommt... [Thumbs up]

  7. #1316
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab's letzte Woche das zweite Mal bekommen. Dachte schon, ich hätte was verpasst, aber wenn das ein Bug ist, bin ich auch nicht böse.

  8. #1317
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nur nicht einzahlen Sir, NUR NICHT EINZAHLEN ! (ach halt... ist ja schon... )

  9. #1318
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Meinst Du, ich hätte ein Ticket aufmachen sollen? Oh je, ich seh meinen Account schon von der nächsten Bannwelle betroffen...

  10. #1319
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ne... Ticket würde ich erst bei 54.000 Dollar abwärts eröffnen... bei häufigere, gleichen Beträgen wird Rockstar schon wissen wo der Hund begraben ist und recht schnell feststellen können, dass es keine Einzelfälle sind...

    ... wobei: Ticket ist gar nicht mal so dumm... mit der Zusatzfrage, wie man das verhindern kann... vielleicht bekommt man indirekt ja die Lösung mitgeteilt, wie man es auslösen kann

    Wäre nicht das erste Mal, dass der Rockstar Support "Glitches" indirekt offenbart... damals schon bei den Wechlser-Boni

  11. #1320
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Gerade die Kiste eingeschaltet, und ich hab schon wieder 250k erhalten. So kann's gerne weitergehen...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)