Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also ich bin ja gerade dabei zu schauen, wann und wie das Maximum der Unordentlichkeit eintrifft und aussieht. Irgendwie muss man ja versuchen, daraus noch ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 157 von 366 ErsteErste ... 57 107 147 155 156 157 158 159 167 207 257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 3657
  1. #1561
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Also ich bin ja gerade dabei zu schauen, wann und wie das Maximum der Unordentlichkeit eintrifft und aussieht.
    Irgendwie muss man ja versuchen, daraus noch was positives zu ziehen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1562
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Dann spar dir das Kisten schleppen.
    Das Geld wird nur durch die DHL-Missionen mehr aber nicht durch Import/Export.
    Das ist mir schon klar. Kisten schleppen macht mir jedoch ziemlich Spaß. Ich habe nur langsam keinen Bock mehr auf das Ausliefern, weil danach das Büro immer hässlicher wird.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Aber stimmt schon... das ist irgendwie das hässlichste Feature was Rockstar eingebaut hat und irgendwie kann ich mir kaum einen erwachsenen Menschen vorstellen, der sowas cool findet... (zumindest wenn man -nicht- unter Messi-Syndrom leidet)
    Die perfekte Beschreibung. Insbesondere der Gedanke an einen Messi trifft es total.

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja gerade dabei zu schauen, wann und wie das Maximum der Unordentlichkeit eintrifft und aussieht.
    Irgendwie muss man ja versuchen, daraus noch was positives zu ziehen.
    Hmm, vielleicht sollte ich es auch einmal von der Warte betrachten. Ein guter Gedanke, aber ich glaube mehr als das hier geht nicht:

    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)-geld-buero.jpg

  4. #1563
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    OK, bei mir schauts auch schon recht schlimm aus, aber definitiv noch nicht so
    Ich brauch dann doch noch paar Kisten.

  5. #1564
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ab 20Millionen soll wohl das Maximum erreicht sein. Ab dieser Summe wird es keine Veränderung mehr geben.

  6. #1565
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Okay, das lässt mich hoffen. Die habe ich durch.

  7. #1566
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann bin ich ja froh, daß ich bei ca 6 Millionen aufgehört habe

  8. #1567
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ich war jung und brauchte das Geld.

  9. #1568
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja froh, daß ich bei ca 6 Millionen aufgehört habe
    Und ich bin irgendwie froh, dass nicht eine einzige Dollar-Note im Büro rumliegt und ich jederzeit Besuch empfangen kann

  10. #1569
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp - deswegen habe ich bei meinem Zweitchar. gar nicht erst ein Kistenlager gekauft

    Bei meinem männlichen Erstchar. sieht es aus, wie bei Hempels unterm Sofa und bei meinem weiblichen Zweitchar. kann man vom Boden essen

  11. #1570
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Und ich bin irgendwie froh, dass nicht eine einzige Dollar-Note im Büro rumliegt und ich jederzeit Besuch empfangen kann

    Nun ja, wenn ich Gäste einladen würde, wäre das Büro schnell aufgeräumt und die Geldscheine wären weg.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)