Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; nö, habe erst am DO/FR mit beiden Chars die Monatsziele erfüllt. Machst du auch bei Captures die richtigen Unter-Einstellungen? Auch im Deatchmatch mit Normal oder ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 156 von 366 ErsteErste ... 56 106 146 154 155 156 157 158 166 206 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.560 von 3657
  1. #1551
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    nö, habe erst am DO/FR mit beiden Chars die Monatsziele erfüllt.
    Machst du auch bei Captures die richtigen Unter-Einstellungen?
    Auch im Deatchmatch mit Normal oder Team wird gern übersehen.

    Und ganz wichtig: Niemals vor dem ersten Ziel die Sitzung wechseln.
    Du bekommst dann 3 neue Ziele und der Zähler wird genullt.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1552
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ist das absolut wichtigste!
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Niemals vor dem ersten Ziel die Sitzung wechseln.
    Du bekommst dann 3 neue Ziele und der Zähler wird genullt.
    Dann bekommt man zwar recht zügig wieder den Wochenbonus aber halt ewig keinen Monatsbonus wenn man diesen wichtigen Punkt nicht befolgt!

  4. #1553
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    ähm, ich meine schon, dass ich die richtigen Einstelllungen bei Captures und Deathmatches nehme, sonst würden ja die Tagesziele auch gar nicht erfüllt, oder?
    Was sein könnte: Bei Fahrzeug-Deathmatches ist mir aufgefallen, dass man sie gar nicht unbedingt Spielen muss um sie als "Tagesziel" erfüllt zu haben, wenn man nach dem Start-Bildschirm (wo man WEtten platzieren kann) einfach raus geht.
    Das habe ich hin und wieder gemacht. Vielleicht lag es daran? Obwohl die Tagesziele ja erfüllt waren... hmm.

    Das mit der Sitzung wechseln habe ich ehrlich gesasgt noch nie drauf geachtet, habe ich aber eigentlich auch nie gemacht, wenn ich mich recht erinnere. mir ist auch nicht aufgefallen, dass sich die Ziele je geändert hätten.
    Ich schaue immer als allererstes, was die Tagesziele sind, nachdem ich mich eingeloggt habe.

  5. #1554
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, aber an deiner These kann es auch liegen.
    Du darfst niemals selber den Job verlassen, den du brauchst.
    Also ja schon, wird nur nicht gezählt als abgeschlossen :-)
    Dein Gegner darf das schon, deswegen sprech dich ab!

    Ebenso der Käse mit den kürzlichen Capture Updates.
    Mittlerweile musst du die zuende spielen, wenn der Gegner abhaut.
    Habe deswegen Quick & Dirty Maps gebaut, da biste in Sekunden fertig.
    Spielst du auf PC? Wenn ja, lass mich dich adden für Hilfe ;-)

  6. #1555
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Wie kann ich denn ein Capture zuende spielen, wenn der Gegner raus geht? dann habe ich doch automatisch gewonnen?

    bin leider auf PS4, aber danke trotzdem.

    Werde einfach versuchen, auf die Sachen zu achten, die ihr genannt habt.

  7. #1556
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, das war auchmal so mit dem Capture - man hatte automatisch gewonnen.
    Aber seit ca. Biker DLC musst du alleine weiterspielen, bis das Ziel erreicht ist

  8. #1557
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Interessant, weil ich habe in der letzten Zeit sehr häufig Captures gespielt, da ich mir die kostenlosen Chrom Felgen freigespielt habe. Da ist es häufiger vorgekommen das mein einziger Gegenspieler mitten im Capture das Spiel verlassen hat. Gewonnen hab ich immer dadurch und es wurde auch in den Statistiken als Sieg geführt. Vielleicht wird das ja bei den Dailys anders gehandhabt.

    War ein lustiges Völkchen

  9. #1558
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183
    Ist eigentlich mal jemand auf einen Glitch gestoßen, der das CEO-Büro aufräumt? Diese ganzen Waren und Geldscheine gehen mir inzwischen extrem auf den Zwirn. Diese Nebensächlichkeit verdirbt mir schon die Laune, wenn ich mal wieder Kisten oder Fahrzeuge sammeln will und deswegen das Büro betrete.

  10. #1559
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Dann spar dir das Kisten schleppen.
    Das Geld wird nur durch die DHL-Missionen mehr aber nicht durch Import/Export.

  11. #1560
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ist ja nun zu spät bei ihm... er hat ja nur kein Bock auf weitere Missionen, WEIL das Büro schon aussieht, als hätte Rocco eine Titan mit voller Ladung direkt im Büro geparkt hätte... (nur ohne Wrackteile)

    Aber stimmt schon... das ist irgendwie das hässlichste Feature was Rockstar eingebaut hat und irgendwie kann ich mir kaum einen erwachsenen Menschen vorstellen, der sowas cool findet... (zumindest wenn man -nicht- unter Messi-Syndrom leidet)


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)