Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich bin mehr so der BK Typ - nicht wegen des metrischen Systems, sondern wegen des besseren Geschmacks...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 164 von 366 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 174 214 264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3657
  1. #1631
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich bin mehr so der BK Typ - nicht wegen des metrischen Systems, sondern wegen des besseren Geschmacks

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1632
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Hallo Zusammen, ich hätte mal wieder eine Frage.

    Im Moment ist ja der Emperor Etr1 im Sonderangebot bei Legendary Motorsport. Ich überlege, ihn mir kaufen, allerdings stören mich diese "Werbe Designs".
    Mir ist aufgefallen, dass man die bei manchen Autos entfernen kann, bei anderen nicht.

    Weiß jemand, wie das beim ETR1 ist? Wäre sehr wichtig, weil ich glaube, das Angebot endet bald?

    danke

  4. #1633
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenigstens hat's der plopperkoenig selbst gemerkt. Andere ("alte Hasen") kann man explizit drauf hinweisen, und sie raffen es trotzdem nicht. Für mich gibt's dann nur 3 mögliche Erklärungen...


    @Gitarrensau

    Den Geschmack muss man bei BK aber suchen... Ich probier's ja alle ein oder zwei Jahre mal wieder, um zu sehen, ob sich was gebessert hat, aber im Endeffekt kann man das BK-Zeug vom Tresen direkt in die Tonne kloppen.

  5. #1634
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja kannst du entfernen

  6. #1635
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    falls du mich meinst - Danke sehr.

    Und ich hoffe du erlaubst dir nicht gerade einen Scherz und ich werfe jetzt 1.5 Mio raus

  7. #1636
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ja ich dich konjo

    Und was BK angeht - ist halt alles Geschmacksache. Soll ja auch Leute geben, die HipHop toll finden

  8. #1637
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Sir Vyvor

    Was hast du eigentlich gegen Big Kahuna Burger?

  9. #1638
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Hiphop geht doch Aber nur das alte Zeug. Bei mir läuft meist West Coast Classics.

    und zum Thema Burger. Mc Donalds und Burger King sind beide nicht sonderlich gut, aber zur Not würde ich auch eher BK wählen

  10. #1639
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Danke für´s Lob, SirVyvor! ;-)))

    Und etwas Gutes hatten die Mehrfachposts jetzt ja auf jeden Fall denn nun weiß ich wie man die Dinger selbst wieder löscht wenn das wieder passiert.

    Und das ist bei "Klemmern" die es im Forum eben hin und wieder gibt ganz schnell passiert das ein Doppelpost auftauchen kann.


    Burger - hmmm, kommt nicht oft vor das ich sowas esse aber so alle paar Wochen mal bekomme ich Lust auf Mäcces und Co. Und wenn das der Fall ist dann wird auch ruck-zuck gehandelt und ich hole mir dann mein Standard-Mäcces-Gericht das ich zu solchen Anlässen meist nehme und zwar einen McRib und dazu noch einen Filet-o-Fish. Die Bezeichnung "Fishmäc" von früher fand ich allerdings cooler und passender.

    Und weil mir diese Bezeichnung besser gefällt bestelle ich am Schalter auch grundsätzlich einen Fishmäc. Filet-o-Fish kommt nicht über meine Lippen am Bestellschalter....ich bestelle einen Fishmäc. Da stutzt dann zwar mein Gegenüber hin und wieder kurz aber sie wissen natürlich trotzdem was ich meine....

    Den McRib finde ich persönlich am leckersten - die Barbecue-Soße ist einfach geil.

  11. #1640
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Moin Ihr Lieben!

    Mal schnell irgendwas essen, dann geht auch McDoof -- Würgerking eher weniger, da muss ich echt am verhungern sein.

    Aber richtige Burger, dann Mrs. Pepper oder BurgerLounge: Die Teile muss man mit Messer und Gabel vertilgen, weil die selbst in das größte Maul einfach nicht reinpassen.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)