Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Gut möglich, daß es demnächst wieder so eine Säuberungsaktion gibt, wo den UAs ihr Vermögen weg genommen wird. Das würde mir persönlich schon reichen, weil ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 166 von 366 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 3657
  1. #1651
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gut möglich, daß es demnächst wieder so eine Säuberungsaktion gibt, wo den UAs ihr Vermögen weg genommen wird.

    Das würde mir persönlich schon reichen, weil dann die ganzen Möchtegern-Trolle, ihr Geld ehrlich verdienen müssen. Und es wird mir ein Vergnügen sein, denen dann dabei in die Suppe zu spucken

    Aber ob es passiert und falls ja, wann - das steht natürlich irgendwo in den Sternen.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1652
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    hey ho, zwei kurze Fragen zu Crews:

    1.) Kann ich nicht mehr, mehr als 1 Crew eröffnen?
    Würde gerne was testen, aber ohne meine aktuelle Crew zu löschen.

    2.) Tags mit 3 Buchstaben darf nur IGN, oder?

  4. #1653
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    1. Nein, du kannst keine zwei Crews erstellen (war noch nie möglich)

    2. Jap, vier Zeichen sind obligatorisch außer bei IGN und MP3

    ... gesendet von unterwegs...

  5. #1654
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und wie kann die das dann machen?
    Ok, die ist von XBOX - hat das damit was zu tun?
    XB Player sind keine hier, oder? ;-P

    Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)-diva.jpg

  6. #1655
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell hat sie sich die anderen Crew´s mit einem anderem SC-Account erstellt und dann ihren normalen Account eingeladen und zum Crewanführer befördert. Eine andere Idee hätte ich jetzt nicht, aber was möchtest du denn versuchen?

  7. #1656
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das ist der Crew-Glitch!

  8. #1657
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich hab mir ja mal ne eigene Crew erstellt, weil mir das ganze geswitche in den anderen auf die Nüsse geht.
    Habe dann die Gunst der Stunde genutzt ein "Konzept" zu entwickeln, leider bin ich nun unzufrieden :-D
    Musste schon eine Ausweichnamen nehmen, da es den Wunschnamen schon gab. Wenn auch nicht mehr aktiv :-(
    Naja, und jetzt würde ich gerne Testen welche Sonderzeichen im Namen erlaubt sind – Alternative zu Leerstelle.
    Minus ( - ) geht, das weiß ich, finde nur das ist kein ädaquater Ersatz für ein Blank Space. Es bindet und trennt nicht.

    Aber Freund fragen zum erstellen und dann Anführerwechsel ist echt ein guter Trick :-)

    Wieviel Zeichen sind im Crew Namen erlaubt?
    Space Space wird sicher nicht gehen, oder? :-D

  9. #1658
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    4 Zeichen - mehr geht nicht!

  10. #1659
    Liesl Weppen ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    47
    Space Space sind 11 Zeichen.

  11. #1660
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein Plopper, er fragte jetzt zuletzt nicht nach dem Crew-Tag (zb. KDUP), sondern nach der maximal Länge für Crew-Namen (zb. Kill Corp)

    Sonderzeichen sind komplett untersagt, sogar Punkte!

    11 Zeichen sind natürlich falsch!
    Da meine Crew schon 16 Zeichen im Namen verwendet und es noch nicht alle waren!


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)