Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, wird dann die beste Lösung sein..... Dann zocke ich die Liste mit den Mehrspielermissis dann nur wenn ich auch Friends dabei habe und ansonsten ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 175 von 366 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 185 225 275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 3657
  1. #1741
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, wird dann die beste Lösung sein.....

    Dann zocke ich die Liste mit den Mehrspielermissis dann nur wenn ich auch Friends dabei habe und ansonsten nehme ich dann die Solo-Liste.

    Wenn ich selber Host bin tue ich mich schwer mit Randies zu zocken, man weiß nie was man bekommt und wenn dann Saboteure dabei sind oder wahnsinnig nervende Spieler die nur rumstehen und nichts machen ärgere ich mich jedesmal.

    Habe da einfach keinen Bock drauf. Kinderkram oder Passivität und nur Andere machen lassen ist nicht mein Ding.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1742
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habt ihr das auch schon bemerkt das es beim Import/Export-Geschäft ratsam ist möglichst NICHT die Sitzung zwischendurch zu wechseln?

    Der Timer beim Cooldown während des Autoverkaufs arbeitet nämlich meistens nicht korrekt wenn man zwischendurch die Sitzung wechselt. Hatte ich gestern schon zum wiederholten Male und wollte jetzt da mal drauf hinweisen.

    Nach einem Autoverkauf zusammen mit einem befreundeten Spieler mußte dieser kurze Zeit afk. Die Zeit wollte ich nutzen und in der Cooldownphase die zwei verkauften Autos wiederbeschaffen.

    Den ersten Wagen hatte ich nach ca. 7 Minuten in der Garage, es blieb also noch genug Zeit für den zweiten Wagen. Ich bekam die Mission mit dem Zeitrennen und mußte runter in die Wüste nach Sandy Shores.

    Als ich den Wagen in die Garage fahren wollte und schon fast in der Stadt war bemerkte ich das sich auf meine Map auf der nur mein Afk-Mate und ich waren ein dritter Spieler eingeschlichen hatte. Und der kam mit einem Heli angeflogen und ich gehe davon aus das er sabotiert hätte.

    Habe also die Sitzung gewechselt und mir nach Respawn eine neue Map gemacht. Da die ganze Aktion jetzt eh insgesamt schon länger gedauert hatte dachte ich mir ich fahre direkt wieder zur Garage und verkaufe den nächsten Wagen. Normalerweise hätte der Cooldown abgelaufen sein müssen wenn er sitzungsweise übergreifend gewesen wäre aber er war nicht abgelaufen sondern da standen als ich vorm PC saß wieder satte 12 Minuten auf der Uhr.

    Wollte jetzt einfach mal drauf hinweisen, vielleicht haben es auch schon Andere bemerkt aber ich hatte es hier im Forum noch nie gelesen...

  4. #1743
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Das ein Sitzungswechsel den Verkaufscooldown wieder hochsetzt haben wir leider schon in den ersten Tagen nach dem DLC festgestellt. Wir haben auch alles versucht diesen zu verarschen und zu umgehen, da wir aber auf keine Ergebnisse gekommen sind haben wir dieses Projekt eingestampft.

  5. #1744
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, das basiert auf Zufall. Hatte es auch schon das der Timer korrekt weiterlief. Aber meistens funzt es nicht. Muss man dann abwägen ob sich Sitzungswechsel lohnt oder ob man es sein lässt....

  6. #1745
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Also ich hätte ja einfach den Kerl im Heli abgeschossen, statt die Sitzung zu wechseln ^^

  7. #1746
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Prinzipiell hast Du absolut Recht, Gitarro. Das war ein Fehler von mir, selbst wenn er den Wagen zerdeppert hätte wäre ja nur die Fracht beschädigt gewesen und als mein Mate dann kurze Zeit später wieder da war hätten wir ihn - wenn ich auf der Map verblieben wäre - dann auch kicken können.

    Aber das mit den Sitzungswechseln ist so eine reflexartige Sache noch von der Kistensammelei und vom MC-Modus. Denn da ist es wirklich ratsam die Sitzung zu wechseln wenn unerwünschter Besuch kommt denn da geht es um richtig Schotter und nicht nur um Peanuts wie ein geklautes Auto.

    Aber - wie gesagt - war wohl ein Reflex!

  8. #1747
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Beim Import bin ich total entspannt, was das betrifft. Hab auch schon Autos geklaut und auf halben Weg einfach stehen gelassen - mit einer Annäherungsmine auf dem Beifahrersitz natürlich. Kostet ja nix und der Finder wird sich freuen

  9. #1748
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich bin ja froh wenn ich die Sitzung nicht ein einziges mal pro Abend wechseln muss.

    Ist eine Sitzung leer geschossen machen wir uns ganz entspannt an unsere Import/Export Geschäfte (hierzu werden bald einige neue Vereinfachungen NPC-Schützen reicher Importe veröffentlicht) und sobald die Sitzung wieder halb voll oder voll ist geht es wieder ans normale Geschäft mit HH und FF in Dauerschleife. Wir müssen ja schließlich lowbob's ibid afk Spieler töten.

    Wir haben festgestellt dass Sitzungen welche sich neu gefüllt haben, viel länger halten und ertragreicher sind

    Diese schrecklichen Sitzungswechsel kann ich nicht mehr sehen. Dann lieber Ware verteidigen!

    Was Rockstar aber wirklich mal ändern sollte, startet ein anderer Spieler irgendeinen Auftrag und das Spiel fordert mich auf ihn etwas zu stehlen und selbst abzuliefern dann kam es einfach nicht sein das der Job beendet wird nur weil der besagte Spieler die Sitzung verlässt. Wie oft haben wir mit guter Teamarbeit oder einfacher taktischer Überlegenheit einen Koffer oder ein Geld Paket bis hin zu Anhängern ergaunert und dann verlassen die nach stellenweise 15 min harter Arbeit einfach die Sitzung und man geht leer aus! Das ist scheiße! Da braucht man sich nicht wundern wenn andere nur zerstören anstatt klauen wollen

  10. #1749
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Ja, Rocco, das klingt natürlich scheisse!
    Aber Sitzung verlassen, weil ein einzelner Typ an mein Auto will find ich auch irgendwie blöd (nicht böse gemeint plopper)
    Aber eben, jeder soll spielen wie er will! Ab und an regt man sich dann halt etwas auf! Vergeht aber!

  11. #1750
    GTA5NEWBIE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.10.2016
    Beiträge
    25
    Gelten die 25% Rabatt die es im Moment auf Biker-Unternehmen gibt auch für die Upgrades der Unternehmen?


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)