Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; "Ein paar nette Sachen" ist gut.... @ Magix und Rocco Ganz großen Respekt das ihr das auch draufhabt, also "handelsüblich" ist es jedenfalls nicht. Ich ...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 225 von 366 ErsteErste ... 125 175 215 223 224 225 226 227 235 275 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 3657
  1. #2241
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    "Ein paar nette Sachen" ist gut....

    @ Magix und Rocco

    Ganz großen Respekt das ihr das auch draufhabt, also "handelsüblich" ist es jedenfalls nicht. Ich habe sowas noch nie vorher gesehen.

    Euch ist wirklich alles zuzutrauen so wie´s ausschaut.

    Dann halte ich es auch für möglich das ihr den Sliding-Trick im Schwebemodus mit der Hydra durch den Tunnel am Fort Zancudo auch könnt. Habe ich ebenfalls gestern Abend noch gefunden.

    Das ist auch einfach "ohne Worte" wenn man diesen Trick sieht. Der pure Wahnsinn.

    Edit: Hier das Video dazu....

    https://www.youtube.com/watch?v=XsfBM_SJyL4

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2242
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja den kenn ich auch, bisher aber im Tunnel nicht versucht. Bzw. Einmal auf der freien Map mit Verkehr und durch diesen gescheitert.

    Wenn ich mich recht erinnere hat er im Video es in einem Job ohne Verkehr gemacht. Auf dem Rollfeld am Flughafen hab ich das aber schon einige Male gemacht und geübt, geht ganz gut nur war ich bisher immer zu faul oder zu beschäftig dafür extra einen Job zu hosten

  4. #2243
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mit Verkehr geht das gar nicht, dann hätte der Typ im Video das auch nicht geschafft. Da braucht nur ein LKW im Tunnel zu sein dann kann man es vergessen. Wenn dann geht das höchstens wenn sich nur PKW´s im Tunnel befinden.

    Aber auch die erschweren dann das Ganze natürlich noch mal erheblich.

    Ich wußte gar nicht wieviele schöne Sachen es bei youtube mit GTA-Jets gibt. Da ist zwar auch viel Quark bei aber es gibt auch wirklich wahre Schätze zu entdecken.

  5. #2244
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm mit Verkehr im Tunnel... erinnert mich irgendwie an das eine Set vom Snapmatic Fotocontest... gewartet und gewartet mit Handykamera und plötzlich: "Stück Rocco?"

  6. #2245
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Oh ja, der Verkehr war am Set aber auch echt heftig!

  7. #2246
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gestern Abend als ich meine letzte Map hatte und danach ins Bett gehen wollte bekam ich im Jet einen Anruf vom Agenten das mein Bunker gerade überfallen wird. Für den Bunker hatte ich 3 Stunden vorher bevor ich anfing noch Vorräte gekauft, er war zu diesem Zeitpunkt gerade mal halbvoll mit Ware.

    Für die Verteidigung des Bunkers hatte ich weder Zeit noch Lust, es war schon fast 01.00 Uhr. Also ignorierte ich das einfach und machte die Konsole aus.

    Heute morgen nach dem Aufstehen und bevor ich zur Arbeit ging machte ich kurz die Konsole an und ging online um mal schnell im Bunker nachzuschauen. Ich rechnete mit einem Totalverlust und da ich mich eh nicht oft um den Bunker kümmere wollte ich den Bunker nach dem erwarteten Totalverlust nun ganz schließen. Ich rechnete also damit ihn komplett leer vorzufinden.

    Das war aber nicht der Fall. Als ich reinkam war noch Personal da und als ich mich an den PC setzte wurde mir ein Warenbestand von 448.000 Dollar angezeigt.

    War das jetzt ein purer Zufall und ich hatte nur Glück oder ist das jedesmal so das man die Überfälle auf den Bunker einfach ignorieren kann? Das wäre natürlich super, dieser Verteidigungsmist macht eh keinen Spaß und ist total nervig.

    Ich habe den Bunker dann nicht geschlossen und die Konsole wieder ausgemacht.

    Als ich vor einigen Monaten mal einen Überfall auf mein Koks-Labor ignoriert hatte und ebenfalls die Konsole ausgemacht hatte war danach alles weg. Personal und auch Ware. Darum hatte ich nun wieder mit Totalverlust gerechnet aber tatsächlich ist nicht wirklich viel passiert.

    Der Bunker war wie gesagt eh nur halbvoll und bei jetzt 448.000 Dollar dürfte er es immer noch sein. Der Verlust hält sich also in erträglichen Grenzen.

    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht das der Bunker keinen Totalverlust erleidet wenn man die Überfälle ignoriert? Diese Überfälle sind ja sehr selten und wenn es tatsächlich so ist das der Bunker niemals Totalverlust erleidet dann werde ich auch zukünftige Überfälle einfach ignorieren.

  8. #2247
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich schliesse GTA wenn ich überfallen werde, und ich entweder eine Mission bekomme in der ich jede Minute Ware verliere in der die Verteidigung läuft, oder auch diese dämliche Mission in der man die Valkyrie kapern muss, was selten klappt, und man dann 50% der Ware verliert beim abschiessen des Helis.

    Schliesst man bei laufender Verteidigung, bevor man relevante Dinge getan hatt (zb. das abschiessen der Valkyrie) das Spiel, sind anschliessend alle Waren, Personal und Einrichtungen noch vorhanden....die Verteidigung wird quasi anulliert.

    Allerdings hab ich gemerkt das man das Problem so nicht aus der Welt schafft.
    Meldet man sich nach neuladen des Spiels wieder als Orga oder MC an, bekommt man meist innerhalb kürzester Zeit erneut ne Razzia/Überfall.
    Man kann sich so aber aussuchen welche art Verteidigung man bekommt.

    Bekommt man zb. die Valkyrie Mission, und schliesst das Spiel, kann man nach erneutem laden zb. "Motor Motel" bekommen, in welcher das Risiko Ware zu verlieren sehr gering ist, da die Art der Überfälle immer variiert.

  9. #2248
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Vielen Dank für Deine Antwort, Kaza!

    Das ist natürlich super und somit dann auch besser gemacht als bei MC. Dort verliert man ja die Waren. Und beim Bunker kann man sie behalten.

    Das heißt also das ich wahrscheinlich schon heute Abend wieder einen Anruf bekommen würde. Natürlich zur ungünstigsten Zeit, nämlich dann wenn ich wieder in der Luft bin.....

    Also kann ich es ja auch so machen das ich vor dem Trollling erst mal die Waren verkaufe. Denn wenn jetzt sowieso immer Anrufe kommen werden wenn ich nicht verkaufe heißt dass das mein Bunker überfällig ist für ´ne Verteidigung.

    Diesen Driss kann ich mir aber ersparen indem ich einfach vorher verkaufe und fertig ist die Laube. Auf die Verteidigung habe ich null Bock.

    Andere Alternative: Ich melde mich einfach nicht als MC oder CEO an. Diese Alternative ist allerdings nicht so toll denn dann muß ich jedesmal warten bis ein Event läuft um BSL-Points zu vermeiden und ich kann nichts selber starten.

    Ist also zuviel Leerlauf. Ich werde verkaufen, ist die beste und vernünftigste Lösung........

  10. #2249
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Das mit dem GTA schliessen funzt ebenso mit dem MC Betrieben.

    Und ja, sind deine Betriebe und der Bunker annähernd voll, musst du dauernd mit Warenverteidigung rechnen.

  11. #2250
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Beim MC-Betrieb war als ich das gemacht hatte alles weg.....Personal und auch Ware. Da war dann nur noch gähnende Leere als ich hinterher den Betrieb betrat.

    Allerdings hattest Du ja geschrieben das man vorher nicht irgendwelche Aktionen machen darf. Beim Bunker bin ich vorgestern sofort raus, beim MC hat es auf jeden Fall länger gedauert bis ich raus aus der Sitzung war. Das dürfte dann den Unterschied ausgemacht haben.....


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)