Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tjoar - blöd blöd blöd - jetzt musst du damit leben...



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 235 von 366 ErsteErste ... 135 185 225 233 234 235 236 237 245 285 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3657
  1. #2341
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Tjoar - blöd blöd blöd - jetzt musst du damit leben

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2342
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    "Wie kann ich meinen Char von einem PS4 Account auf einen anderen übertragen?"

  4. #2343
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  5. #2344
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    OH GOTT!!! OH GOTT!!!
    Ich seh schon die Briefe vom Rechtsanwalt einflattern. Ich glaube ich geh schonmal ins Exil
    Nix Rechtsanwalt... Ich regel meine "Probleme" selber und habe schon so diverse Listen im Kopf

    @ Rocco

    Tja, kann passieren bei Leuten, welche meinen ich hätte dies nur so aus Spaß behauptet, dass dies nur EINER Person zusteht - Der Rest wird sich halt irgendwann wenn er so gar nicht damit rechnet, sehr wundern Spätestens in RDR2, wenn sich dann plötzlich Rasierklingen in den Zuckereimern und Karotten befinden

    Und Claus: Ich bin immer tiefenentspannt!

  6. #2345
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Unsere armen Esel

  7. #2346
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Normaler Weise mit Steuerkreuz rauf/runter
    Danke Dir!

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber er hat doch gefühlt schon alle Tasten und Kombinationen durch!
    Da wird er doch wohl auf das Steuerkreuz getestet haben oder auch nicht

    Schön das du nun auch unter die bewegten Ziele gehst und nicht mehr dämlich still stehen bleibst beim snipen.
    Ich hab alle Tasten gedrückt, aber ich bin einfach zu hektisch. Und dann noch dieses hektische Steuerung.....hektisch hoch2. Ich habe auch echt ein Problem mit der Koordination, stürze wo runter, laufe wo gegen, kille mich selbst. Deshalb bleibe ich auch meist im Passivmodus oder spiele Camper. 1zu1 habe ich keine Chance gegen niemanden. Die notwendigen Skills fehlen mir leider erblicherseits.

    Muss das auch erstmal üben mit dem Bewegen.....bin gestern beim Zielen und Zoomen vom Dach gefallen.

  8. #2347
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Shameless Sheep Beitrag anzeigen
    ....bin gestern beim Zielen und Zoomen vom Dach gefallen.

    Ist mir aber auch schon passiert
    Mit dem 4fachlinsenhelm kann man schnell mal die Dachkante übersehen

  9. #2348
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    4fachlinsenhelm? Ich muss mich mehr um die Forschung kümmern

  10. #2349
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den gibt es im Klamottenladen deiner Wahl, Doc... nix Forschung

    ...gesendet von unterwegs...

  11. #2350
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    ...den musst Du nicht erforschen, Doc...


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)