Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Diskutiere Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide) im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Aber nicht, wenn du ihn wirklich mal brauchst....



Thema: Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)

Seite 244 von 366 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3657
  1. #2431
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Aber nicht, wenn du ihn wirklich mal brauchst.

  2. Anzeige
    Hallo iHissoff,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2432
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wenn man ihn JETZT braucht. Also jetzt sofort... dann ist das natürlich blöd. Wenn man aber Zeit hat, finde ich dir in 2 Minuten nen Buzzard. 100%. Man muss nur an einen Spwnpunkt wo er eine hohe Spawnwahrscheinlichkeit hat. D.h. Orte wo nur wenige Helitypen spawnen.

    Am flughafen spawnt:

    -Cargobob
    -Frogger
    -Maverick
    -Buzzard
    -Annhilator

    Das macht eine Spawnwahrscheinlichkeit von 20%.

    Bei Merryweather am Hafen spawnen nur der Buzzard und der Cargobob (Manche sagen auch Frogger → noch nie gesehen in 3 jahren. Und ich nutze den Spawnpunkt oft).

    Das macht schon eine Wahrscheinlichkeit von 50% (Und alles ohne Taschenrechner... KNIET NIEDER!!!)

    Spätestens nach dem 3. Anlauf hat man einen. (wenn man nicht so dämlich ist wie ich und ihn auf Level 35 sucht und dann rumflucht, weil das Teil auch nach dem 15. Versuch nicht spawnt.)

    Genauso beim Cargobob. Da sind die Anlaufpunkte ebenfalls Merryweather oder eben das kleine Flugfeld in Grapeseed (Cargobob und Frogger).

    Klar für die Missionen bringt einem das gar nix. Aber wenn man den Buzzard nur für den Freemode kauft, ist der kauf wirklich nur eine Bequemlichkeit, die man sich leisten kann, aber eben nicht muss.

  4. #2433
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also die 2 Minuten wären mir im FreeMode viel zu viel - Wenn ich einen Buzzard benötige, dann am besten gestern, da ich möglichst in den 2 Minuten schon lang am Ziel sein möchte...

    ... anderen Falls bräuchte ich auch keinen Buzzard und hätte mit dem Motorrad innerhalb der zwei Minuten schon mein Ziel erreicht

    Ergo: "Intraktionsmenü - SecuServ - CEO Fahrzeuge - Buzzard" - dauert zwei Sekunden statt zwei Minuten und spawnt auch noch 10 Meter entfernt (Und selbst da finde ich es noch mega ätzend, dass er nicht schon mit laufenden Rotoren spawnt)

    ---

    Klar, wenn ich einen Heli-Ausflug planen würde, indem ich mehr als 20 Sekunden zu fliegen habe, dann würde ich natürlich auch mal zu irgendeinem Flugfeld hingondeln

  5. #2434
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oder man kauft ihn sich (heute noch im Angebot) - Den Pegasusbuzz kann ich an allen bekannten Locations spawnen lassen oder vom Büro aus direkt damit starten. Ohne jetzt mehrmals hin und her fahren zu müssen.

    Oder ich stelle ihn in meinen Hangar und kann ihn dann über das Inter-Menü anfordern und er spawnt z.B. am Strand oder im LS-River und an diversen anderen Stellen.

    Und als CEO kann ich ihn mir jeder Zeit gratis vor die Füsse spawnen lassen. Wenn man ihn nicht besitzt, kostet das jedes Mal 25.000

    Also wenn man einen Heli auf jeden Fall besitzen sollte, dann den Buzzard. War damals nach günstigsten Heist-Apartment und gepanzertem Kuruma meine wichtigste Anschaffung. Der ganze andere Kram kam erst danach. Und bereut habe ich den Kauf bis heute nicht

  6. #2435
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    25.000 als Nicht-Besitzer bei der CEO-Funktion? Alter... ich hätte jetzt so auf 1000 Dollar getippt, aber dann ist das ja definitiv ein Kaufgrund, wenn man sich den jeden Tag paar mal anfordert um 10 Sekunden zu fliegen

  7. #2436
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich sag ja - den Buzzard sollte man schon besitzen - besser ist das

  8. #2437
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Ist es richtig, dass von mir geworfene Annäherungsminen bei anderen Spielern in Fahrzeugen nicht explodieren, solange ich passiv bin, aber wenn ich passiv bin und auf meine eigene Mine fahre Selbstmord begehe?

  9. #2438
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @ Shameless Sheep:

    Teste es doch mal.

  10. #2439
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    IMs (Annäherungsminen) sind eigentlich prinzipiell deaktiviert, wenn man sich im Passiv Modus befindet und man kann da auch über seine eigenen Minen laufen...

  11. #2440
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Dann versteh ich es nicht. Ich stand passiv beim LSC w/ eines Jets über mir. Kam ein Fahrer an, stellt sich auf die Mine vor'm Eingang, springt aus dem Wagen und läuft zu mir her. Ich springe von der Mauer, laufe zu dem Wagen und explodiere mit dem Hinweis: "Du hast Selbstmord begangen".

    Aber was soll's, ich muss nicht alles verstehen.


Allgemeine Fragen/Antworten zu GTA V Online (Newbguide)